vw teilemarkt

Ein Par Fragen zur Uni. ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute mein erster beitrag okay. ich hab da mal ne frage ich hab jetzt ne Universal ZV zu hause liegen und möchte die gerne einbauen was auch sonst . Okay volgendes problem kann ich die hecklape auch mit einen stellmotor ausstatten oder kann man das schloss von innen nicht öffenen hab naähmlich kein plan . Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MFG Phoenix



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SORRY könnt ihr mien thema in das zv unterforum schieben hab mich ausversehn vertahn mit den foren


schau mal aufm
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da wird beschrieben wie man ne zv einbaut.

    greetz ro11in



  • Aber wenn du nen Motor in die Heckklappe baust, dann ist das Schloss nicht mehr funktionstüchtig...also kannst das schloss nicht mehr mit dem schlüssel betätigen, nur mit der ZV...aber das reicht ja


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen