vw teilemarkt

freigabe 3F

chrissart
  • Themenstarter

hi hat jemand ne freigabe wegen dem umbau auf 3f ? Gruß Christof



hallo...such dir nen anderen tüver oder geh zu jmd(ingeneurs firma) die es über ihren namen machen lassen.....sonst wirst du den nie eingetragen bekommen.....solche bescheinigungen brauchst du net!....mach aber noch die bremse...naja...eigentlich ist die gleich ...nur eben lastabhäbgiger bremskraftregler und die hinterachse hat nen stabi.....achja....die lenkung hat nen lenk-dämpfer...aber der ist eigentlich das kleenere übel!

MfG
golo82


mein tüv prüfer will ne bescheinigung über die bremsanlage.
also auch besser zu nem anderen prüfer gehn oder?



>>>>>spyder

hallo...ich sag mal die bremse ist schon wichtig....!wie gesagt...nur es ist nichts anders.....6 zoll bremskraftverstärker...vorn 239x10mm scheiben,hinten 180er trommeln...nur eben der regler ....und lenkungsdämpfer und drehstabiachse...wenn du die bremse umbauen solltest müssen!...denn mach gleich salzmannumbau....da gibts denn och beistand durchs salzmann direkt....zudem sieht ne scheibenbremse hinten geiler aus!

ich mein wenn du nen guten draht zu nem vw autohaus hast machen die es auch...oder kannst nach berichten von prüfungen fragen.....die sagen och was wenn der tüver einwände hat....naja....ist eben alles ligitim für nen tüver!1....also lass es durch ne firma eintragen...die haben och ne nötige rechtschutzversicherung - darauf beruht sich immer nen tüver....weil:"die wissen schon was die machen"...lach...manchmal och eher nicht!...gibt eben och knallköppe!...aber denen wirds schneller abgenommen als einer privatperson!

MfG
golo82


chrissart
  • Themenstarter

danke golo82
das habe ich eben gemerkt: gibt eben och knallköppe!
aber egal. wenn ich nach ner freigabe frage wird das seinen grund haben oder? dann brauche ich nicht irgend welche dumme weisheiten. wennn du schon sowas schreibst überlege dir mal was du schreibst z.b. 180er trommeln. sind alle gleich. oder drehstabachse. glaub da hast du was falsch verstanden. oder: zudem sieht ne scheibenbremse hinten geiler aus!
sorry aber das musst sein. hasse das immer wenn man was spezielles will, und mann dann mit weisheiten voll gemüllt wird, die einem nichts bringen.

also suche immer noch. Brauche nur schriftlich was alles getauscht werden muss.
Gruß Chrissart


hi
schreib mal ne email an vw...die haben mir auch was zu geschickt für g40 umbau... steht drauf was du umbauen sollst un so...
schick direkt deine adresse un fahrgestellnummer mit dann schicken dir die das wahrscheinlich direkt zu


Antworten erstellen