vw teilemarkt

Lupo oder 6N2 Lenkrad

polo-cc
  • Themenstarter

hey Leuz

wollte mal fragen ob das Lupo oder 6n2 lenkrad plug and play in nen 6n alte ze passt! also von der nabe und stecker vom airbag und so! hab zwar auch die suche benutzt aber der eine sagt nee und der andere sagt passt 100%!

schon mal vielen dank


Gruß CC



Hello!
I've fitted 6N2 steering wheel in my 6N, and works without a hitch.
I'm doing dashboard swap from 6N2 to 6N and steering wheel was a first thing I've changed successfully

Sry for writing Englich but my German is soo indigent


DSCF3543 (Large).JPG
DSCF3543 (Large).JPG
DSCF3547 (Large).JPG
DSCF3547 (Large).JPG
DSCF3546 (Large).JPG
DSCF3546 (Large).JPG

great gut zu wissen das es passt^^



ach und,lupo/6N2 lenkrad sind ja die gleichen(falls ich mich irre korregiert mich)
aber das mit dem airbag wird wohl nicht hin hauen denk ich mal....aber das weiß ich leider net^^


gelöschtes Mitglied

    Hat irgendwer was kapiert?

    Passt das gesamte Lenkrad samt Kopfkissen von Lupo/6N2 nun rein oder nicht?

    Auf tunershop.de gibts eines, das so ähnlich ist wie das normaler 6N Airbaglenkrad, nur hat es sportliche Züge und man kann den orig. Airbag dafür nehmen. Kann man sogar im Austausch fürs alte kaufen und dann billiger. Ich hätte es mir längst geholt weil ich son Shop hier quasi um die Ecke habe und einen kenne,der den Ladenbetreiber gut kennt, aber is mir zu teuer. 250 im austausch oder so. Ohne Tausch glaube 320 Euronen.

    Mfg


    Zitat:

    hey Leuz

    wollte mal fragen ob das Lupo oder 6n2 lenkrad plug and play in nen 6n alte ze passt! also von der nabe und stecker vom airbag und so! hab zwar auch die suche benutzt aber der eine sagt nee und der andere sagt passt 100%!


    wollte nicht extra was neues aufmachen!
    ich hab einen 6n alte ze ohne airbags und hätte gern ein lupo oder 6n2 lenkrad. hab gehört das manche lenkräder passen und manche auch nicht. hängt wohl mit den teilenummern zusammen

    ich bitte um klare antworten, nicht es könnte oder müsste passen. wirklich nur wenn ihr sagen könnt es passt, ich habs bei mir ohne probleme verbaut.


    polotreff.de
    #7 - 16.01.20123l lupo lenkrad in 6n 2 polo polo 6n turzol lupo lenkrad polo 6n lenkrad polo 9n in 6n2 6n2 dash conversion turzol polo swap
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen