vw teilemarkt

Nur fliegen ist schöner...

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Mein Tacho lügt mir zwar was vor aber gefreut hab ich mich vorhin trotzdem. Mein Polo 2 mit HK Vergaser Motor (55PS) hat auf der Autobahn die 200 angekratzt. Es hat zwar alles vibriert und gewackelt aber war lustig. Das der wohl wirklich nicht so schnell ist, ist mir klar.
Was ist denn realistisch was er gefahren haben könnte?



schätze mal so etwas um die 175-185


Such Dir nen Kumpel der ein Navi hat und messe Deine Geschwindigkeit mittels GPS. Dann weißt genau was Dein kleiner her gibt.



hehe nein mach das nich....bleib einfach in dem glauben dasses 200 waren sonst biste nachher nur entäuscht^^


Zitat:

biste nachher nur entäuscht


Oder verwundert


hab nen AAV mit 55ps !
also bin mit meinen laut Tacho 17okm/h gefahren und laut gps waren es 160km/h ! naja hab mir mehr vorgestellt ! :( :( :( :(


Habe nen 2f und nur 45 Ps und schaffe laut Navi bei absolutem Treten 175 Kmh also kann es ja nicht sein das deiner nur soviel schafft wenn der 10 Ps mehr hat.
Meine mama hat den 55ps werde den mir mal leihen und mal schauen ws der so spitze schafft.

Lg Becky

Sorry habe mich unter falschem Nick angemeldet das ist mein Freund meiner ist der unter dem Nick (polo Süsse)


gelöschtes Mitglied

    175 aber mit heimweh und Rückenwind Bergrunter.....

    Also ich habe meinen 45er Damals nur auf knappe 150 gebracht


    Ich war mit meinem schon so lange nicht mehr auf der Autobahn, ich weiß gar nicht ob der 5te Gang noch funktioniert.



    hab 180 aufm Tache stehn gehabt mit meinm 45PS Motor, ging leicht bergab und das gute 3km. -> Laut den Abzügen die ich gemacht habe wegen Breitreifentoleranz etc. warens um die 160

    immerhin


    gelöschtes Mitglied

      also leute, wenn ich das hier alles so lese, beruhigt es mich ungemein, das ich nicht der langsamste bin (laut tacho 175kmh)
      gruss


      gelöschtes Mitglied

        mit meinem G40 gingen auch nur knappe 190 aber echte GPS gemessen also mit Nav. Jetzt mit dem RS2 Lader und Abregelgrenze 7200 G-eht da mehr hab aber noch nicht gemessen. Mit meinem Digifiz das schaut immer geil aus weil der Total falsch geht und immer 20KM/h mehr anzeigt da war ich schon mal mit den 13er Kullern auf 232 das blöde ist immer die Geber den muss man ja vom 2er Golf nehmen und dann geht der immer Falsch.


        hatte auch laut tacho 170, wäre dann wohl gute 160 real. für den aau gar kein schlechter wert, ich meine im schein steht ne vmax von 145
        schneller war aber mit meinen 185 r14 auch nicht drin, vielleicht geht er ja noch 5 kmh mehr mit den 13er original trennscheiben ^^

        mfg nils


        POLO-Bolle
        • Themenstarter

        Also das was im Fahrzeugschein steht muss der Wagen schaffen, alles andere ist bonus, also ich bin schon stolz das meiner trotz den 22 Jahren noch so gut im Futter steht


        Antworten erstellen