vw teilemarkt

Brems schleift nach erneuern

janjan
  • Themenstarter

moin ...habe gestern bei meinem polo 6N vorne neue Bremsscheiben und Beläge rauf gemacht, hab die bremsen dann erstmal nen paar kilometer eingebremst, bremst auch super, nur wenn ich jetzt ne kurve fahre höre ich ein leichtes schleifen von vorne .

kann es sein das sich da noch was einfahren muss oder irgendwo noch ne kleine kante ist?
gruß jan



beläge auch getauscht?vlt haste ja auch das abschirmblech verbogen n das schleift


gelöschtes Mitglied

    Hatte ich auch erst.

    Hab bremsscheibe und beläge neu gemacht..
    nach einem tag wars aber vorbei, nu läuft er tiptop..
    grüße



    janjan
    • Themenstarter

    danke schon mal

    @com. chris was für ein abschirmblech? gruß jan


    gelöschtes Mitglied

      Um die bremsscheibe ist doch so ein blech drumzu.. ein schutzblech eben!


      gelöschtes Mitglied

        Wenns nicht richtig lautes metallisches Schleifen ist, ist es das Blech hinter der Bremsscheibe.

        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen