vw teilemarkt

Klingeldes Geräusch

Yankee 6n
  • Themenstarter

Hi Leute. Ich bin letztens ca 500 km mit meim polo gefahren und seit dem ich wieder zu hause bin höre ich bei ca 4000 touren oder ca 110 km/h ein metallisch, klingelndes geräusch im innenraum. Es kommt irgendwo von vorne. Hab an das Hitzeblech vom Krümmer gedacht aber das isses nich.

Achso! Es ist nur wenn der motor warm is!

Habt ihr noch ne Idee?

vielen dank schonmal im voraus

gruß yankee



gelöschtes Mitglied

    Is doch ganz klar...

    ganz eindeutig...

    Du hast offenbar ne Klingel um Motor

    Ne Spaß bei seite, hast du vielleicht Benzin statt Super getankt? Das wäre dann nämlich nicht unnormal.


    Yankee 6n
    • Themenstarter

    ne hab super getankt und son klingeln isses auch nich...hab vorhin noch ma mit meinen dad geschaut könnte vllt auch wasserpumpe sein aber kann sich das so weit nach innen arbeiten das geräusch.....es kommt mehr aus dem amaturenbrett....



    also ich tanke immer benzin .... kein super ... aus dem amaturenbrett ? komisch also denke mal einfach wenn er warm ist haube auf und lauscher auf ansonsten fällt mir nur die heizung ein ... aber zu dieser jahreszeit ...


    gelöschtes Mitglied

      Am besten mal warm fahren und dann gleich in die Werkstatt, die können dir dann genaueres sagen.
      Ja, das Geräusch kann sich sehr stark bis in den Innenraum übertragen.


      Yankee 6n
      • Themenstarter

      Fahre so und so Montag wieder in die Werkstatt weil ich da arbeite hatte nur urlaub......Heizung dacht ich auch zuerst aber das hab ich mitlerweile ausgeschlossen denn selbst auf gebläse stufe 4 wirds weder lauter noch leiser und selbst wenn alle luftausgänge zu sind hört man das.....werd morgen mal mein gesellen fragen

      wenn euch nochwas einfällt, immer her damit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen