vw teilemarkt

TFT 7" Mittelkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Original Mittelkonsole
für einen 7" TFT umbauen kann?
Ich wollte mir erst fertig einen kaufen aber die teile sind ja arschteuer..
Nun wollts ich selber probieren, und vielleicht haben das ja schon son paar von hier gemacht!

Bitte um Hilfe



hab den tft in der mittelkonsole wo soll den das radio hin?ich hab meins in den schacht für fensterheber gesetzt musst allerdings die heizungskanäle neu formen mit gfk da sonst das radio von der tiefe her nicht passt...ansonsten den rahmen des tfts in deine mittelkonsole(diese abdeckung)einlaminieren


DSC00082.JPG
DSC00082.JPG

meld dich mal per icq bei mir, ich kann dir jede menge bilder von meinem umbau schicken



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt auch einen drin höhö War eigentlich gar nicht so schwer.. bis auf das Radio wieder reinzufummeln... aber nun ja, es ist ja jetzt drin!

THX nochma @ aLL


achja, Bild ist auf meinem Profil zu sehen!


joa kann sich doch sehen lassen

wieso hast den rahmen denn nicht eingespachtelt?


Antworten erstellen