vw teilemarkt

Magnat destructor 1000 SELTEN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin

Ich bin stolzer Besitzer eines Magnat Destructor 1000 Subwoofers.
Für alle die den nich genau kennen (was man niemanden übel nehmen kann):
10 inch durchmesser - 270/540watt - Doppelschwingspule

Sieht recht geil aus, was für mich der primäre Kaufgrund war... nichts-desto-troz hört er sich geil an.. Ich hab ihn verkertherum in ein 42l BR-Gehäuse(selbstgebaut) getan. ich bin hin und weg... Druckvoll aber auch dezent-untermalend wenn man will.

Das Blöde daran: Es scheint keine Infos über das Gerät zu geben. Seit dem der auch aus dem offiziellen Magnat Programm ist, gibts nichts mehr.
Der ebay-Typ bei dem ich den gekauft hab meinte, dass der nur für ein Showcar mit 5 anderen 1000ern Gebaut wurde... Bin ich also Besitzer eines Subwoofer von 6? Würde erklären, das ihn keiner kennt... Der große 12inch Bruder geht hin und weider bei ebay weg, ansonsten hab ich den 1000er nie wieder in einer Auktion gesehen...

Kennt vielleicht hier jemand das Gerät oder kann mir etwas genaueres zu dem Mythos destructor 1000 sagen... Was wäre so ein Gerät denn wert?

vielen Dank

dahecktor



magnat, weiß ja net ob der sub so toll is, hab aber selber au 3 wege lautsprecher von magnat und die sind müll. weis ja net wie des bei dem is.

greetz ro11in


Antworten erstellen