vw teilemarkt

TimTaler sagt ciaoi

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So leutz..
Polo ist gepackt.. noch kurz essen und Stauinfo studieren.. Dann gehts auf in den Süden!

Dieses Jahr ist es wieder mal Kroatien jedoch keine Insel sondern Festland..

Porec um genau zu sein.. Viell. sieht man sich ja mal



Porec 1.jpg
Porec 1.jpg
Porec 2.jpg
Porec 2.jpg

Nett

Wenn Du zu Haus bist komm ich Dich besuchen :P

Fahre ja bald regelmäßig an Verden vorbei^^


Mom wohnst Du in Cluvenhagen? ? Von der PLZ passts
Schönen Urlaub

Gruß Basti


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich war auch schon in Kroatien, genauer in Dubrovnik. Ist wirklich ein schönes Plätzchen. Und das Meer ist einfach herrlich! Wie im Katalog: blau und klar!

Ich wünsche Dir schöne Ferien und gute Erholung!

Gruss, SWISSliner



TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

Mom wohnst Du in Cluvenhagen? ? Von der PLZ passts
Schönen Urlaub


Ist ca 3,5km von mir aus..

Ja stau soll ja angeblich viel sein.. Aber der SDI hat ja navi mit TMC.. Der wird da schon schön drum rum fahren..
Bis nächsten monat..


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So wieder da..
Waren 2 schöne wochen.. Jetzt bin ich mal wieder richtig braun...
Polo hat die 2700km auch ohne mucken weg gesteckt.
Nur 5L bei voller beladung und 140km/h verbaucht. Ich denke das ist spitze.. wenn ich überlege wie ich in den Bergen drauf treten musste...
Dank meiner DSLR habe ich auch wieder weit über 600Bilder gemacht.. Unter anderem vom Sonnenuntergang.... herrliches Motiv

Hier ein paar eindrücke..

Grüße
Tim


pic1.jpg
pic1.jpg
pic2.jpg
pic2.jpg
pic3.jpg
pic3.jpg

Antworten erstellen