vw teilemarkt

zusätzlicher Stabi?

roberto413
  • Themenstarter

Hallo

Gibts fürn Polo auch zusätzliche Stabis zu kaufen?Zwecks der Tieferlegung/Alu-Felgen usw.
Ich hab da was von einen extra Stabi in dem RSL Gutachten gelesen,daher die frage!?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Danke

Mfg.Roberto



es gibt ein querlenkerstabi das habe ich mir jetzt auch besorgt !


schau dir mal das bild in meinem "biete" an da siehste wie die achse mit aussieht



gelöschtes Mitglied

    Du kannst dir nen Verstärkungsrahmen drunter bauen mit zusätzlichem Stabi...brauchst du einen?
    Gruß Marcel


    Hallo polo freunde! ich hab da ein prob.hab mir rsl 13z gekauft mit der bereifung 195/45/13 ringsrum so jetzt hab ich mir ein gewindefah....von TA technix gekauft nun hab ich das problem das der vorne nicht tiefer kommt jetzt hatt mir en kollege gesagt das es en anderen stabi gibt!?!?woher bekomm ich den bzw welchen?! ihr könnt euch das prob auch bildlich anschaun im profiel (vorne höher wie hinten)

    Mfg Green


    gelöschtes Mitglied

      Stabi raus ...Rahmen mit 3 Eckslenkern rein...alles andere ist Müll!


      Der Stabi hat doch nichts mit der tieferlegung zu tun.
      Kauf dir ein ordentliches Gewinde dann kannst du die Kiste auch runterschrauben, es hat wohl schon seinen grund warum das TA Technix nur 500€ kostet, jedes ander Gewinde fürn 86C kostet ja mindestens das doppelte.


      ja ich weis das es billig ist!hatt jemand ein bild von nem Rahmen mit 3 Eckslenkern bzw wo bekomm ich sowas her?!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen