vw teilemarkt

Bilder vom kleinen Schwarzen

TheBlack
  • Themenstarter

So, hab letztens mal das gute Wetter genutzt und paar neue Bilder gemacht. Wollt mir jetz mal bissl Kritik, aber natürlich auch Lob anhören.
Bilder sind im Profil! Hab immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge



gelöschtes Mitglied

    Hallo aus den Schönen Sachsen ins schöne Sachsen.
    Die Bilder sehen sehr gut aus.


    sieht nicht schlecht aus!

    einzigst!

    mach die komische grillleiste ab und wieder den emblmfrien grill rein



    TheBlack
    • Themenstarter

    Die Grillleiste mach ich so schnell ne wieder ab.Bin hier in dee Gegend der einzige der damit rumfährt, und so soll es auch bleiben


    ... und es war nich einfach die leiste zu bekommen. is ja schon fast ne rarität.


    trotzdem siehts aus wie gewollt nd net gekonnt...wenn mach dir n abt grill rein der sieht noch gut aus!


    also ich finde den polo gut , zu der grilleiste wollte ich zwar auch was sagen, aber wenn du der einzige bei dir in der gegend bist, ist das schon wieder in ordnung ! wie wäre es vllt mit anderen Spiegeln ?

    Und wo hast du auf dem bild mit dem Weißen Polo das Polo "Kennzeichen" her ? will auch haben !


    gruß markus


    TheBlack
    • Themenstarter

    Die Polokennzeichen sind von Ebay.Vielleicht bekommste die aber auch bei nem netten VW Händler


    gelöschtes Mitglied

      Find die Felgen geil! Aber ist das 60/60? Kommt mir noch so hoch vor... Spiegel sind auch net so mein fall... Aber ansonsten



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen