vw teilemarkt

Wie findet ihr meinen?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo meine Polofreunde,

Nun bin ich schon seit 9 Monaten Polo Fahrer, und habe auch schon einiges an meinem Gefährt verändert. Ich wollte von euch wissen wie ihr ihn bis jetzt findet. im Profil könnt ihr sehen was ich bisher verändert habe.

Lob und Kritik nehme ich gerne an wobei ich hoffe das es mehr lob geben wird


was ich als nächstes vor hab, schreib ich euch mal hier hin. Könntet ja auch dazu eure Kritik abgeben

also:

-Schwarzes Dach
-alle Säulen schwarz Matt lackiert
-schwarz getönte Scheiben
-oberer Teil der Karosse schwarz mit Folie bekleben ( um Kratzer zu verdecken :( )
-eventuell schwarze Motorhaube, wenn möglich in Carbon look
-6N GTI Felgen
-Emblemloser Grill
-Leder innenausstattung
-Blaue Instrumenten Beleuchtung
-Fächerkrümmer
-Sportluftfilter


das wärs auch schon



fürs erste^^



ja das ist ja schon mal ein anfang ! mach weiter so und verbastel den nichtt ! zu den schwarzen sachen, weiß ich nicht ob das so aussehen wird und bevor du dieses machst, wären denn vllt nicht einteilige stossis drinne?


gruß markus


schaut aus wie ein normaler 6n der tiefergelegt ist nd n sportauspuff hat^^



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es wenn du erstmal anfängst was zu machen und dann die richtige Kategorie zu wählen ?

    Um meine Meinung zu sagen brauche ich ein Auto was ich mit meiner Meinung beurteilen kann und fertig .

    Brauche keine Liste sondern reale Werte und Bilder .


    also irgendwie fällt mir nix ein was ich beurteilen soll..

    ist ja kaum was dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen