vw teilemarkt

auch vorstell will...

moon_raker
  • Themenstarter

moin bin der chris-gerrit und komme aus der prignitz und manchmal auch aus dem kyffhäuser kreis...lol angemeldet habe ich mich hier da mein technisches wissen in sachen polo sehr schmal ist..und da ich vor habe mir in zukunft ein kleinen süssen arbeitspolo zuzulegen wollte ich vorab schon mal schauen was so alles geht am polo....den nur weils ein km-auto werden soll muss man noch lange nicht auf kleine bauliche veränderungen und mehr-ausstattungen verzichten...



sei gegrüßt




huuhuuu...willkommen und viel spaß hier


Guden! Viel Spaß hier!


Hi, wünsch dir viel spaß bei uns ^^


moon_raker
  • Themenstarter

dank euch allen!


herzlich willkommen bei polotreff und bei den chaoten


moon_raker
  • Themenstarter

unter gleichgesinnten also



gelöschtes Mitglied

    willkommen und viel spass hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen