vw teilemarkt

amaturenbrett von 6n in 86c bj 93

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meint ihr kriegt man das unter hat vieleicht wer erfahrung damit



was nicht passt wird passend gemacht
musste mal ausmessen........und falls du nen abrett brauchst hab hier fast nen komplettes da ich auf 6N2 abrett umgebaut hab


greetz WoOt?


gelöschtes Mitglied

    Also ich mache das gerade für einen Kunden.Wenns gescheit sein soll musste das Teil komplett zerlegen und dann mit GFK neu aufbauen..sonn
    st stimmt die ganze Linienführung nicht mehr und es sieht scheisse aus.Schon viel Rotz gesehen in der Richtung.Also einfach ma so rein hängen und fertich kannste knicken.Die Mittelkonsole ist auch nicht so einfach anzupassen da im Bezug zur Lenksäule nach rechts versetzt..aber machbar.Wir haben das Teil in acht Teile zerschnitten ,teilweise geweitet oder verjüngt.Bei uns werden allerdings sämmtliche Instrumente und Schalter vom Audi TT integriert,was zusätzliche Probleme bereitet...aber wie schon gesagt : machbar
    Falls du Fotos möchtest muss ich dich leider im Vorfeld enttäuschen,keine Fotos ohne OK vom Kunden.



    Antworten erstellen