vw teilemarkt

hallo

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Bin zwar nicht neu hier, sondern schon 2 jahre angemeldet möcht mich trotzdem mal vorstellen da ich es damals nich gemacht hab!

Name: Chris
Alter: 20

komme aus der umgebung kronach, das is in oberfranken ( und das is in bayern )

Zu meinem polo:

das isn g40 mit rs2 lader und 68er rad, dazu hab ich ihm noch ne komplette bastuck 63mm anlage gegönnt und nen schönen fächerkrümmer! Und noch bischen so kleinigkeiten könnt ihn ja gerne mal in meinem profil betrachten. Gut das wars dann mal!

PS: Nette leute hier und lustig is es auch

mfg chris



gelöschtes Mitglied

    hi!

    aus kronach? vll sind wir uns ja schonmal über den weg gefahren und wußten nix davo



    weiterhin viel spaß hier


    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    kann gut möglich sein auto kommt mir irgendwie bekannt vor! Fahr ab und zu ma in die tschechei (um dvds zu kaufen und nicht wegen was anderem) da fährt man ja durch hof durch



    gelöschtes Mitglied

      is aber a scho 2 jahre her dass ich da gewohnt hab

      aber ich war öfter mal aufm treffen in kronich


      chris lee
      • Themenstarter
      chris lee's

      ahso und wo wohnste jetz? war auch die letzten 2 jahre aufn treffen in kronach


      gelöschtes Mitglied

        ich wohn seit 2 jahren in niederbayern. da is mehr los

        genau die letzten 2 jahre war ich ned in kronach am treffen. aber die jahre davor immer. da gibts doch auch nen club


        kein psychiater dem du das erzählen kannst


        chris lee
        • Themenstarter
        chris lee's

        Zitat:

        kein psychiater dem du das erzählen kannst

        ?

        Zitat:
        da gibts doch auch nen club


        joa meinst team-frankenwald warscheinlich ?


        gelöschtes Mitglied

          keine ahnung wie der heißt. gibts da ned sowas wie vw freunde kronach oder so?

          die die aufm treffen immer die gummihühner im abschlepphaken haben?



          solche antworten wie von "steffen" einfach überlesen. sowas gibts hier leider immer wieder



          chris lee
          • Themenstarter
          chris lee's

          vw fanatics kronach kenn ich, aber das mit den gummihühnern is mir unbekannt


          gelöschtes Mitglied

            ich weiß ja ned ob des immer no so is. aber vor 2 jahren aufm treffen war des gang und gebe bei dem club.

            nächstes jahr werd ich rauffahren


            gelöschtes Mitglied

              willkommen und viel spass hier



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen