vw teilemarkt

Stabilisator?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, hab vor 3 tagen die domlager vorne gewechselt. war in guter hoffnung
dass das knacken beim volleinschlag vorbei wäre.

ist dem nicht so, knackt immmer noch wen ich ihn voll einschlage. kann es der stabilisator sein?

mfg roger



gelöschtes Mitglied

    Knacken beim Kurvenfahren,voll leingeschlagen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei der fahrt knackt es nicht, nur beim wenden mit volleinschlag.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    am anfang hat es auch wärent der fahrt beim einlenken aber da waren die domlager auch recht durchgerockt, jetzt ist es nur beim volleinschlag bei wenden.


    das mit dem knacken beim wenden hab ich auch... hatte bis jetzt 3 polos und alle ham des gemcht... egal ob mit serienfahrwerk, 40/40, 60/60 oder 70/50 fahrwerk... hab mich langsam damit abgefunden^^


    ich hatte das auch, hab dann zwei neue Querlenker verbaut dann war es gut. die waren nämlich ausgeschlagen. Du kannst aber auch nur mal die schrauben nachziehen, die haben sich beim kolleg von mir auch komischerweise mal gelöst.


    antriebswelle?


    gelöschtes Mitglied

      Kan auch sein das die feder überspringt, aber dann wäre es ja Normal auch wärend der fahrt zu vernehmen.


      querlenker kann ich bei mir ausschliessen... die sind neu am jetzigen auto... und an meinen ehemaligen hab ich au nue verbaut gehabt...

      bei mir hört sich des an wie wenn des von der lenksäule irgendwo kommen würde... da iss aber alles fest...



      Antworten erstellen