vw teilemarkt

Dachkantenspoiler, Empfehlung?Preis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin grad auf der Suche nach einen dezenten Dachheckspoiler. Hab mich mal hier ein wenig umgeschaut. Finde den Votex und den GT4 von racedesign ganz gut. Weiß einer den Preis von den Votex? Ist das der Originale für den 6n(Da gibt es doch einen der an manchen verbaut ist schon vom Werk her)? Könnt ihr mir noch welche empfehlen, die dezent aussehen?Wenns geht mit Preis und Bild posten Hat einer vll ein Foto vom GT4 und Votex direkt von Hinten fotografiert? Achja sollten auf jeden Fall auch passgenau sein und eine gute Qualität haben



das ist der GT4 Spoiler auf einem 6n wie man nur schwer erkennen kann von der motorshow in Essen.


Photo-0035.jpg
Photo-0035.jpg
Photo-0036.jpg
Photo-0036.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke

hat auch jemand ein Foto vom Votex?



Der gt4 spoiler kostet 133 + versand..und muss dann noch vom tüv abgenommen werden da er nur ein Teilegutachten hat...
der Spoiler von Votex hat einen ABE und ist somit eintragungsfrei und kostet ohne 3 bremsleuchte um die 70euro mit bremsleuchte 82euro..
musste mal bei ebay gucken manchmal gibt es die für weniger geld habe meinen für 60euro mit 3bremsleut. nagelneu bekommen...

mit der passgenauigkeit kann ich nur soviel sagen du musst wissen ob du eine Abrisskante hast oder keine ...hierzu einfach mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • diesen link klicken da steht dann nochmal alles..

    mfg


  • gut wenn der GT4 abgenommen werden muss vom Tüv, kommt der für mich nicht mehr in Frage Bei ebay gibts immer wieder welche ohne 3.Bremsleuchte von Votex, aber immer ohne Angabe ob für oder ohne Abrisskante. Weißt du etwa genaueres?


    hier is zb. einer mit 3bremsleuchte für ein polo ohne abrisskante..http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N1-Sport-Heckfluegel-LACKIERT-ABE-3-Bremsleucht_W0QQitemZ200131203381QQihZ010QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    seine andere auktion ohne 3bremslicht hat er nich mehr kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen ob er noch ohne 3bremsleuchte hat..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen