vw teilemarkt

Türpappen aus 6N in 6N2

m-repp
  • Themenstarter

Hey, weiß jemand, ob die Türpappen aus dem 6N auch in den 6N2 passen? Ich finde die aus dem 6N2 nämlich nicht ganz so schön und würde gerne die ältere Version übernehmen.



passt aber das amaturenbrett ist anders..... müsstest du anpassen das es einigermassen aussieht im vorderen bereich......


zumindest bei 6n2 im 6n siehts lächerlich aus...... versuch macht kluch...kosten ja nix bei ebay die dinger......


"versuch macht kluch...kosten ja nix bei ebay die dinger......"

was soll das heißen?




ja ist doch war, versteht doch kein mensch


das soll heißen das er sie sich kaufen soll und wenns sch* aussieht kann er die pappen ja in die tonne kloppen weil er nicht viel geld ausgegeben hat!
*klugscheissmodusaus*


aha, und wieso kosten die bei ebay nix! ist mir neu! unter 200 euro geht da nix!


da kann ich dann auch net helfen keine ahnung was die da kosten! aber wenns 200,-€ sind is es net gerade wenig!



http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-Tuerverkleidung-Verkleidung-Rechts-2-3-Tuer_W0QQitemZ250147897085QQihZ015QQcategoryZ99402QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen