vw teilemarkt

Klima Sitzauflage Waeco MCS10

Ewelemner
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob jemand mit dieser Sitzauflage Erfahrung hat.Hab da so meine Bedenken,weil is ja wie Zugluft im Nacken und Rücken und das is ja nicht grad gesund.und ob das Ding Krach macht.Hab in Online Shops noch keine Bewertungen gefunden



gelöschtes Mitglied

    also da mein cousin mit sowas zu tun hat und sowas auch verbaut kann ich dir mit sicherheit sagen dass es mit den originalen sitzbezügen probleme bekommst weil die die kühle luft nicht durchlassen und du dann neue luftdurchlässige sitzbezüge brauchst und die würden mich durch meinen cousin um die 300€ kosten was mir zu viel ist wobei die das in der firma so machen dass ich dann sitzheizung und sitzklima in einem sitz hätte aber alles zusammen würde mich ca 500-600€ kosten dafür kann man schon richtig geile sportsitze kaufen also ist halt deine sache

    hoffe konnte dir etwas weiter helfen

    gruß Big


    Ewelemner
    • Themenstarter

    na aber das teil legst du doch nur auf den sitz auf,stecker in den anzünder wegen strom und mitm arsch drauf setzen.so wie eine normale 0815 sitzauflage halt.das wird ja nicht in den sitz eingearbeitet,oder?wäre ja nen mords aufwand..



    gelöschtes Mitglied

      achso ich dachte jetzt dass du jetzt die andere meinst die mann einbaut

      zu den sitzauflagen kann ich dir leider nix zu sagen weil ich die noch nicht kenne und noch nie bis jetzt gesehen hab um ehrlich zu sein


      gruß Big


      polotreff.de
      #5 - 19.08.2007klima-sitzau?age waeco mcs 10 erfahrungsberichte klima sitzauflage waeco sitzauflage test klima waeco sitzauflage klima test klima-sitzauflage naturstoffe erfahrung klima sitzauflage klima sitzauflagen waeco mcs10 vibration klima-sitzauflagen sitzauflage mit klima im test was taugt die waeco klima sitzauflage klima-sitzauflage test waeco mcs-10 erfahrung waeco mcs-10 bewertung erfahrung waeco klima sitzauflage klima sitzauflage+kaufland sitzauflage klimaanlage mcs-10 erfahrung klima-sitzauflage waeco
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen