vw teilemarkt

Lohnt der Einbau?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hey leute brauch mal eure hilfe!
meine freundin hat mehrer Boxen von nem Arbeitskolegen bekommen!
sind wohl schon etwas älter und ich hab kein plan ob die was taugen oder eher für die tonne sind!
1. interconti car hifi SP 16330 100Watt sieht aus wie coaxial 3wege
2. The Crunch CSW 213 100/150Watt 2wege Kompo. (?)
und 3. Pioneer TS-C170 120Watt Max. 40W Nom. Power 3wege Kompo. (?)

bilder sind angehängt! wäre super wenn ihr mir was zu sagen könntet!

greetz Quicky



S5001682.JPG
S5001682.JPG
S5001681.JPG
S5001681.JPG
S5001680.JPG
S5001680.JPG

hm ob die was taugen sei dahin gestellt...ich würde wenn mal das the crunch als frontsystem testen und das pioneer is halt auch net so schlecht aber als fs eher unpraktisch da es 2 wege sind!


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

hm! dank dir schon mal!
kann sonst noch jemand helfen?



aber das crunch sind doch 13ner würd ich jetzt mal so aus dem namen tippen das paßt ja dann auch vorn nicht in die türen und ins amaturbrett ja auch nich. Denk mal einbau lohnt scih da nicht so.


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ja des sind 13ner! da würd sich was finden! geht mir jetzt mehr um die qualität!
trotzdem danke!


naja qualität sollte auf jedenfall besser sein wenn du nen combo einbaust als nur die alten vorn im amaturenbrett aber ist halt acuh wieder mit ganzen stück geld verbunden da sie dann neue doorboards braucht und die befestigungen... kostet ja so um die 70-80€ oder so oder? da kann man dann auch noch bissle sparen und paar ordentliche reinsetzen da lohnt scih der aufwand wenigstens.


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

oh hät evtl. erwähnen sollen das ich en komponentensystem drin habe! und meine anlage im umbau ist! mir fehlt nur noch der bass!
geht mehr drum des evtl. als erweiterung rein zu setzen! das koax. werd ich wohl bei meiner freundin verbauen! bleiben die pioneer und die crunch!
na ja von pioneer halt ich net viel aber man weiß ja nie! die the crunch hm keine ahnung!

greetz!


Wenn das in dem Pioneer 3-Wege 16er sind, würde ich das mal als FS versuchen.


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ja 16er, 10er und hochtöner! werd die dann mal probe hören mal sehen ob sie überhaupt noch gehen! wie siehts mit den the crunch aus? sind des crunch oder noch mal was anderes?



Antworten erstellen