vw teilemarkt

Fensterkurbel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute ...

ich bekomm die kurbel irgendwie nicht gewechselt wie bekomme ich das ding raus ? und da andere drauf ?
Gibts en bestimt trick den man haben muss um das ding abzu machen ?

Und kann mir auch mal einer das gleiche mit dem schaltknauf erklären ?

Dankeeeeee



Das Thema war schon öfters!
Ich hab aber damals auch sehr lange gebraucht, bis ichs gechekt habe!
Also: An der stelle, wo die Kurbel an der Türverkleidung sitzt, ist ein kleiner schwarzer Ring um die Kurbel, der sich optisch abhebt. dieser ring muss in die Richtung geschoben werden, in die es geht. Also einfach mal nach unten nach oben und nach links und rechts probieren! Man braucht nur wenig Kraft und dann öffnet sich der Verschluss!
Das wars! Eigentlich ist es ganz einfach!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kla danke



einfach in die entgegengesetzte richtung schieben, wo der arm der kurbel hinzeigt das ist der ganze zauber


also denn ring musst du in die gegenüberliegende seite schieben wo der griff liegt. und den schaltknauf bekommste ab indem das du den sack hochstülpst (hört sich pervers an ) und dann die manschette öffnest. dann kannst du denn knauf ganz einfach abziehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen