vw teilemarkt

SITZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute ich sitz voll tief im Polo 6n bauk 97 !
Kann man höhe verstellen ? Nein wa .. oder ?


Danke



klar kann man(n)!?!

ups


greetz
DJab


wenn du höhenverstellbare sitzte hast kannst du die höhe verstellen. da is dann an der seite wo die handbremse is ein griff. wenn du denn ned hast, dann is dein sitz ned höhenverstellbar.



das is aber serie gewesen! zumindest muß der Fahrersitz IMMER EGAL BEI WELCHEM AUTO höhenverstellbar sein!
Gesetzlich Vorgeschrieben!
GREETZ
DJab


also meine sitze sind auch nicht höhenverstellbar. sitz so hoch wie im touareg fast


@djab

wo hast das denn gehört? Die Sitze im 6n nicht nicht immer Höhenverstellbar! Egal welches Baujahr!

gruß


Hallo,
meine Schwester hat auch einen 6N der ersten BJ. und der hat auch keine Sitzhöhenverstellung.
Ist quasi die FOX Ausstattung..........

Sitzhöhenverstellung war also kein MUSS........


gruß Chris


ich glaube nicht das der sitz ne höhenverstellung braucht! was er braucht ist ne verstelbare lehne. die muß sich glaub ich so 15grad verstellen lassen. ne kollegin hat bj96 und keine verstellbare sitze.
so hoch wie im toureq is gut


hm...
Naja also wenn das so is nehm ich alles zurück!
Das is aber dann verdammt dumm für kleine Leute!

greetz
DJab



polotreff.de
#10 - 03.02.2005sitz polo liegen verstellen sitz für ein polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen