vw teilemarkt

In neuem Glanze lol

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo leute.
so mein polo hat mal wieder ne neue farbe bekommen meine freundin hat den wagen mal für zwei wochen entführt und dann stand er mit neuem lack da. (wurde mit der rolle gemacht) den aufkleber auf der motorhaube hat sie selber entworfen.
hier einfach mal die bilder.... ich finds gut und auf jeden besser als vorher wer die lackierung gesehen hat weiß was ich meine



DSC_0091.JPG
DSC_0091.JPG
DSC_0092.JPG
DSC_0092.JPG
DSC_0093.JPG
DSC_0093.JPG
DSC_0095.JPG
DSC_0095.JPG
DSC_0097.JPG
DSC_0097.JPG

also für eine rollenlackierung ist es echt top..

und der aufkleber an der seite ist der bringer! sehr geil
ist schon fast eine neuzeit ratte

gruß rene


find ich geil das Teil

also ich wollt auch ma mit Matt-schwarz rollen aber wurd nich gut ....

Respekt für den Mut und das Talent deiner Freundin.


Find ich gut



gelöschtes Mitglied

    Auf den Fotos siehts echt gut aus ^^
    Hab auch an ne Ratte gedacht.. mein dad hatte damals son goldfarbenen Passat, iwie erinnert der mich dadran
    Der Aufkleber auf der Seite ist echt klasse.
    Was hat es mit dem aufkleber auf der Haube aufsich? 8?
    Und warum wurde der rost auf der heckklappe nicht entfernt?

    grüße


    vwfreak22
    • Themenstarter

    die acht is meine glückszahl.
    und was an der heckklappe meinst du?


    gelöschtes Mitglied

      Unten Links sieht man leicht ne Rostblase ^^

      Aber naja hier und da sieht man ja eh noch Rost am Wagen - das passt schon! Ganz im Sinne vom Aufkleber
      Hat halt wirklich was vom Retro-Ratten Style - ich finds gut.

      grüße


      vwfreak22
      • Themenstarter

      ja gut das is richtig aber meine güte sonst is der wagen ja top hat auch gleich nen neues fahrwerk antriebswelle und radlager hinten bekommen und der motor is auch noch top.
      somit gehts ja.

      mfg sascha


      muss sagen das sieht richtig gut aus.

      kann den anderen nur zu stimmen wegen dem aufkleber der ist richtich cool


      is okay



      Sehr nice

      Ich hatte den spruch den du jetzt an der Seite hast mal auf der Heckklappe von meinem erstem Polo.

      Nur das es hieß " Für mehr hat es leider nicht gereicht"



      Aber sehr schick, wünschte ich hätte so eine Freundin^^

      MfG aus Braunschweig

      devilman


      vwfreak22
      • Themenstarter

      danke danke für die ganzen komplimente gebe sie an meine frau weiter
      (olief ja soweit auch gut bis auf das ein paar sachen nicht ganz artgerecht montiert waren )

      mfg sascha


      gut gemacht

      vorallem für ne rollen lackierung


      top


      joa ich find ihn auch klasse...war ja mit dabei^^



      sasche du hast deine neuen rückleuchten vergessen(die sind von mia)^^



      sonst sehr nice,hamburg wartet schon auf uns^^-------


      gruß SKAninchen


      Hat was, auf jeden. Nur die Dichtung hätt ma abmachen können
      Samma...wie habter des gemacht? Scheibenabgeklebt oder rausgebaut? Will meine Winterhure(heute gekauft) Mattschwarz machen, allerding mitter Dose


      vwfreak22
      • Themenstarter

      hallo.danke.

      also die heckscheibe abgeklebt, die frontscheibe abgeklebt und unter die dichtungen nen wäscheleinenseil, hintere seitenscheiben und vordere inklusive dreieck raus genommen.

      mfg sascha

      ps:ja sorry SKAninchen (mirko) danke dir für die spende.
      http://www.polotreff.de/html/forum.../96382.html


      gelöschtes Mitglied

        Joa sieht für ne Rollenlackierung echt Top aus. Nicht schlecht. Auch die Farbwahl hat was.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen