vw teilemarkt

Mittelarmlehne

kueken137
  • Themenstarter

in meinem 6n hat die gepasst, hab die aber wieder rausgeschmissen, verarbeitung ist das letzte und sieht auch irgendwie billig aus im auto
also ich rate dir davon ab.

gruß

juri


kueken137
  • Themenstarter

Hat denn sonst jemand ne gute von Ebay oder irgendwo anders her, die gut passt, für die man nicht unbedingt Löcher bohren muss o.Ä. und Preis-Leitungsstark ist ?



naja wenn man mal von den 10 euro versandkosten absieht kann man für 8 euro nicht vielmehr erwarten!hab für meine baugleiche bei conrad 30 euro hingelegt und sie auch mittlerweile rausgeschmissen.kann nur jedem von dem ding abraten.auch wenn etwas mehr stauraum im polo viel wert ist sieht es einfach billig aus!passen tun sie wohl mit ach und krach,aber ich finds schon fast peinlich wenn mein beifahrer sich in meinem auto nicht bequem anschnallen kann,weil das ding einfach im weg ist.


und noch was falls du sie dir holst,schraub die besser nicht gleich fest sondern probier das teil erstmal nen paar tage aus sonst ärgerst du dich hinterher,wenn du sie doch wieder rausschmeißt,das du häßliche löcher in deinem schönen wagen hast.
p.s. wenn du nicht vorhattest oft mehr als 1 person mitzunehmen,brauchst du die noch nichtmal festschrauben die hält auch so.nur eben nicht mehr wenn du den sitz nach vorne klappst


kueken137
  • Themenstarter

Hat jemand sonst vielleicht noch ne andere, die empfehlenswert wäre?



Schließ mich der Frage an.


gelöschtes Mitglied

    gibts die auch für nen polo 6n ? bj 98?



    ne denk ma nicht dass es da ne originale gibt, da wie ich vermute nie eine mittelarmlehen in so nem baujahr verbaut war :P

    da is voll die fantasie gefragt wie du das realiesieren willst mit der mittelarmlehne die nicht schäbig aussieht :P


    kueken137
    • Themenstarter

    Hat sonst noch jemand vielleicht eine verbaut, die nicht ganz so teuer ist?


    gelöschtes Mitglied

      gab es beim 6n überhaupt ne mittelarmlehne im sprtiment dann würd ich mir eine umbauen bis sie passt .......


      gäbe natürlich auch noch die möglichkeit auf eine normale armlehne zurückzugreifen,wie sie heutzutage z.b. im sharan oder t5 zu finden ist.die sind schmaler,passen also eigentlich überall,haben aber keine staufächer soweit ich weiß.sind also wirklich nur zum arm-drauf-legen.die kann man ja als sonderausstattung dazubestellen beim neuwagenkauf.denke die könnte man sich auch einbauen,werden aber direkt an der sitzlehne befestigt,wie auch immer,also ohne unterbau was ja einen entscheidenden vorteil hat.fragt doch einfach mal bei vw.allzu teuer werden die nicht sein


      kueken137
      • Themenstarter

      Naja mir kommt es schon auf Stauraum an, halt um zb Cds wegzutun. Sonst ist da ja nicht soooviel Platz für im 6n2, außer im Handschuhfach


      du hast wenigstens nen handschuhfach..!für cds kann ich auch die sonnenblende empfehlen.aber probier es halt aus mit der armlehne so teuer ist sie ja nicht und vielleicht kommst du ja damit klar.nur mach so wie ich geraten hab und schraub sie nicht gleich fest.


      Also vom 6N gabs keine Mittelarmlehne...

      Ich hab mir die vom 9N geholt... hab ich bei ebay für 20 Euro Bekommen, da unten das Plastik kaputt war... aber da ich das so oder so komplett überarbeiten muss... nämlich schmäler machen und ne Halterung bauen... is das egal gewesen...

      Das Ding liegt jetzt seit ca nem Jahr in meiner Garage... total auseinander gesägt Aber irgendwie gibt es immer wichtigeres zu tun... außerdem wirds bestimmt ein rießen Akt das Teil FEST zu installieren, also so dass man sich da auch mal drauflehnen kann...

      Für jeden Bastler... das ist ne Möglichkeit! Sonst bleiben eigentlich nur noch billige Nachrüstdinger... oder eben im 6N2 die Originale für ein Saugeld!

      Gruß Fleck


      kueken137
      • Themenstarter

      Mmh das ist ja irgendwie alles Käse, glaub da nehm ich ne Spindel für CDs, ne kleine und tu die dann doch notgedrungen ins Handschuhfach...


      Hab die bei mir im Polochen drin, verarbeitung ist echt das letzte,.. ohne extremes Nachbearbeiten geht da nix,..
      Hab bei mir so ziemlich alles geändert und die Armlehne dann an einen Selbstbau-Mitteltunnel geschraubt


      polotreff.de
      #19 - 24.08.20076n2 originale armlehne
      Antworten erstellen