vw teilemarkt

Lüftung raus oder drin lassen?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
da ich mein amaturenbrett umbaun will und ich dann nur noch die lüftungsdüsen an der scheibe vorne und die 2 seitlich im fußraum habe.

jetzt bin ich am überlegen ob ich die lüftung rausschmeißen soll das ich hinterm a-brett dann mehr platz habe oder ob ich sie drin lassen soll.

was würdet ihr machen?

mfg
andre



Meines Wissens musst du ne lüftung fürn tüv haben.
persönlich würd ich auch davon abraten die lüftung auszubauen.
ist echt misst wenn die karre beschlägt und du nix machen kannst.

Mfg
Jahnke


für denn altag is des nix wie mein vorgänger schon beschrieben hab und eine lüftung für de tüv brauchst du auch



Hab mich lange mit'm TÜVer unterhalten. Fazit is, es muss eine Lüftung mit Heizfunktion vorhanden sein.
Und solange du nicht n zweites Auto für'n Winter hast... naja, viel Spass

Ich hab meine Lüftung auch rausgeschmissen und grübel immernoch, wie ich da ne kleine elektrische als Alibi einbauen kann. Heizen wird das Ding aber nicht wirklich können.

Also... wie alle anderen schon sagten, absolut nicht alltagstauglich!


Spyder86c
  • Themenstarter

oder wenn ich den motor drin lasse
und wenn ich einfach den steuerteil umbau so das der lüftungskanal im a-brett und einen in fußraum zeigt.
und die wärme und stärke regelung versteckt hinbau?


Wie du die Regelung einbaust ist denen egal, da kannste kreativ werden
Hauptsache du kannst die Frontscheibe beheizen.


Spyder86c
  • Themenstarter

ok thx des wollt ich nur wissen^^


Die Seitenscheiben müssen meines wissens auch beheizbar sein. (wegen den spiegeln)


Spyder86c
  • Themenstarter

ja des is ja alles der eine lüftungskanal der fest im a-brett is



Antworten erstellen

Ähnliche Themen