vw teilemarkt

Knacken bei vollem Einschlag des Lenkrads

TimboG40
  • Themenstarter

Nasend!
Habe vorhin mit Entsetzen festgestellt, dass mein "Auto" knackt, wenn ich mein Lenkrad voll einschlage.
Das hört sich so an, als ob da irdendwas überspringt.
Habe einen Polo 3 G40 mit einem 60/40 Fahrwerk.
BITTE UM EUREN RAT was das sein könnte...



So entlich jemand der das problem auch hat.

Ich hab dieses Problem schon seit ca. 1nem Jahr hatte mein Auto auch schon dieverse male in Werkstätten - doch die haben nie was gefunden.

Also falls jemand die Lösung weiß were das super


gelöschtes Mitglied

    also ich habe das knacken nur beim rückwärtsfahren und dann aber auch nur wenn ich lenke.
    kann die antriebswelle sein,haben das viele 3ér?
    glaub schon.



    naja bei mir is es der 6N der das hat


    gelöschtes Mitglied

      ist doch auch ein polo,loooool alles fast das selbe.looool,nur neuer.

      aber naja würd ich trotzdem mal checken lassen obs die antriebswell ist.
      ich machs auch irgendwann mal.


      TimboG40
      • Themenstarter

      Könnte das wohl auch am Lenkgetriebe liegen?


      TimboG40
      • Themenstarter

      Also ich habe das Knacken jetzt wegbekommen!
      habe mit meinem Kumpel alles mit Silikonkautschuk eingesprüht und die Domlager gewechselt, und siehe da es ist weg...


      So nun hatte mein Baby in der Werkstatt und es war das rechte Domlager was kaput war.


      TimboG40
      • Themenstarter

      Hi!
      Bei mir ist nur noch das Problem, dass mein Wagen immer nach links will....
      Spur ist eingestellt, Nachlauf ist auch ok... keine ahnung was dass ist...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen