vw teilemarkt

Keskin KT N5

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Mahlzeit,

hab da mal ne frage, ich wollt mir demnächst die Keskin KT N5 Block Light felgen holen in 8*15. fahren wollt ich 195/45er reifen.

Welche ET kann ich nehmen das ich das ganze noch eingetragen bekomme ohne weitere arbeiten am auto zu machne?

Dachte an VA 8*15 ET 30 und HA 8*15 ET 20. Wird das passen bei 40/40 fahrwerk?

MFG Thomas



ich würd jetzt sagen da musst du mindestens die kanten bördeln, dann sollte es kein problem sein.
bei mir musst ich auch bördeln hab aber 60/40 fahrwerk und alle felgen haben et20. da du ja hinten die gleich kombi. wie ich fahren willst musst bestimmt bördeln.
hoff konnte helfen

mfg polo_green


hab et 30 rundum und mußte nichts machen bei 60/40. Also et 20 sollte eig auch nicht drüber schaun denk ich mir mal sop wenn ich mir meine ansehe. Kommt dann halt drauf an beim einfedern ob was schleift bzw was für nen Prüfer du hast. haben die et20 ne Teielgutachten wo die fürn Polo eingetragen sind oder willste über einzelabnahme machen.



Zitat:

Mahlzeit,

hab da mal ne frage, ich wollt mir demnächst die Keskin KT N5 Block Light felgen holen in 8*15. fahren wollt ich 195/45er reifen.

Welche ET kann ich nehmen das ich das ganze noch eingetragen bekomme ohne weitere arbeiten am auto zu machne?

Dachte an VA 8*15 ET 30 und HA 8*15 ET 20. Wird das passen bei 40/40 fahrwerk?

MFG Thomas


Wenn du wie in deinem Profil 9x16 drauf hast/hattest bzw eingetragen dann kannste die so ohne weiteres draufstecken, weil bei 9j muss mna schon bisschen was machen. Vor allem bei deinem Fahrwerk haste ja noch megaplatz, also dürftest die ohne Probs drauf und eintragen können....


Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

die 9*16 hatte ich ja nich eingetragen. das is das problöem. am wagen is nix gemacht. hatte die nur 2 monate drauf (ohne Tüv)


Hi also ich hab die keskin KT3 ET 30 und das passt gut möchte bald noch mit 10er spurplatten versuchen!

Bin zuzeit auch 40/40 tief!


also bei mir war´s kein problem - hab auch die KT5 und hinten und vorne ET20. wir mussten nur bördeln, war also trotz gewindefw. kein problem.
du musst nur gucken, ob du die ABE auch für ET20 kriegst - bei mir gabs nämlich nur eine für ET30 (dank an meinen TÜV-menschen )

LG
gabi


Antworten erstellen