vw teilemarkt

napexx VSD

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hat schon mal jemand erfahrungen mit dem vsd von napexx gemacht?



gelöschtes Mitglied

    wenn du die vsd atrappe aus edelstahl meinst? die hab ich schon seit über einem jahr drunter und bin sehr zufrieden


    also ich hatte die komplettanlage von napexx drunter. da die genau bei uns 2 orte weiter sind. und ich bin mehr als zufrieden gewesen. ist jetzt bei meiner cousine drunter, weil bei mir neuer motor reinkam.

    also ich fand es war ihr geld echt wert. und somit hört sich dann auch ein 1.0l polo richtig gut an



    also von napexx hört man ja echt überwiegend nur gutes. ich denk, wenn mir mein novus irgendwann wegrostet, dann hol ich mir ne komplette von denen.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    da haste aber nen alten thread raus gekramt^^

    also war auch mit meinem napexx zufrieden soweit

    aber hab mir inzwischen ne gruppe a anlage von friedrich drunter gehauen


    gelöschtes Mitglied

      oh ja soory ich habs grad gesehen


      polotreff.de
      #7 - 08.03.2010vsd+napexx
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen