vw teilemarkt

Polotreffen in Naumburg Bilder

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu,

zu allererst geht ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, das Treffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und hat verdammt viel Spaß gemacht.
Wir alle haben weder Kosten noch Mühen gescheut, damit dieses Wochenende etwas besonderes wird und ich denke, das war es auch

Aber lange Rede kurzer Sinn und Bilder sagen mehr als 1000 Worte

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alle Photos von mir in Originalgröße:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zeitungsausschnitt ist nun auch online
    Der Journalist hat aber die falsche Internetadresse aufgeschrieben -.-

    Ich werd Grashalm bescheid sagen, dass er eine Verlinkung machen soll



    Scannen0014.jpg
    Scannen0014.jpg

  • Hy
    sieht echt nach nem super gelungenem treffen aus
    Nächste mal bin ich auch wieder dabei aber wollte mir
    mal nen offizielles treffen angucken und das war leider am
    selben WE :(

    Aber die Pics 10,21 und 22 sind ja mal richtig geil

    Wer kommt denn am 01.09.07 nach MD?

    MFG Benny


    supi bilder



    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    @Big-Ben

    das nächste mal dann


    Video ist nun auch online


    cool, denn seh ich auch mal was ich so verpasst habe.. dank der tollen panne



    Hi.

    Wollte den Fussl nur mal fragen, ob ich meine Bilder irgendwie in seine Galerie bekomme?
    Oder muss ich ne eigene Galerie aufmachen?

    Lg


    Fand es auch Klasse immer wieder gern dabei.

    Grüße der Casrten


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    @Darkstorm

    Hast du Infra-View?

    Damit kannst du die Photos für die Galerie komprimieren, ich geb dir dann die zugangsdaten für meinen webspace, da kannst du die bilder hochladen, in die Galerie füg ich sie dann ein.

    grüße
    fussl


    cool und wieso war ich nicht dabei?! :(

    lg claudi



    des fragst du uns?
    Ich jedenfalls war begeistert


    hihi ja das frag ich euch da biste ja ganz schön weit gefahren?ich glaub deiner war der schönste hab mir die galerie angekuckt


    der tiefste auf jeden
    joa die km...hat sich ja gelohnt^^
    schönste...naja...liegt im auge des betrachters
    aber so was die resonanz war...isser ganz gut angekommen un ddes hat mich gefreut. Dass niemand herkam und gedacht "ööö, wasn des fürn Prolet"
    sondern unterhalten ham, wie hast des gemacht was is des etc PP, würd gern nochma kommen aber sooo schnell leider net, weil jetz erstma geld hermuss fürn innenraum^^


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    @claudi

    Schade, aber das nächste mal dann War bestimmt nicht das letzte mal

    @2f

    Adde mich mal bitte im icq


    @ claudi84

    das nächste treffen ist am 01.09 in Magdeburg

    LG:
    Markus


    jepp ich kann mich da nur der allgemeinen meinung anschließen, das treffen war der hammer!

    und neben 2fg40 seinem kunstwerk waren da noch 2 gründe...

    einer ist der GTI gewesen

    und der andere...


    PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg

    Joa son schöner 1,6er 16Volt hat was
    und der andere?
    *wissenwill*

    Danke für die Blumen^^


    na überleg doch mal...


    PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg

    stimmt eine der wenigen frauen die bier trinkt
    aber warum is deine süße n grund?


    na weil ich sie noch garned so lange kenne (so richtig eigentlich erst seit letzem dienstag )

    sie is also quasi noch garned "meine süße", sondern bis dato isse noch "eine süße" aber eben (noch?) ned meine...


    sie war ja auch kurz davor mit in dein zelt zu kommen, weil ja dein auto so geil ist...
    aber ich kommte sie nochmal davon abhalten


    loool

    @darkstorm schickst mir deine pics ma per icq bitte wenns geht? musst mich nur mal adden


    Zitat:

    na weil ich sie noch garned so lange kenne (so richtig eigentlich erst seit letzem dienstag )

    sie is also quasi noch garned "meine süße", sondern bis dato isse noch "eine süße" aber eben (noch?) ned meine...


    sie war ja auch kurz davor mit in dein zelt zu kommen, weil ja dein auto so geil ist...
    aber ich kommte sie nochmal davon abhalten


    WTF?Ich dacht ihr wärt zsm?
    Aaaaalter...wenn ich dett gewusst hätte...
    Was ma da so im nachhinnein alles erfährt...nich nur wegen deiner jetz
    Nee, scherz


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Wer hat eigentlich alles Photos gemacht?


    hab au noch welche...muß bloß ma gucken wie ich die alle hier rein bekomm


    ladet mal alle bilder hoch, damit wir die alle mal sehn


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alle photos von mir


  • so susi,nun lad auch ma deine bilder hoch damit man die noch downloaden kann

    vielen dank fussel-hätt sie auch die woche mitnehm können


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    die woche? ich dachte ihr wolltet heute kommen


    ich wart heut ma wieder auf ups....

    da kann sich das unter umständen doch noch ma verschieben auf morgen


    fusslpuzzle
    • Themenstarter
    fusslpuzzle's

    Zeitungsausschnitt online


    weis net wie ich die bilder hoch krig vielleicht kann mich ja jemand bei msn adden oder so dann schick ich se un ihr ladet die hoch... Polomaus_83@freenet.de


    polotreff.de
    #31 - 27.08.2007naumburg community
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen