vw teilemarkt

wieviel für versicherung?

droors18
  • Themenstarter

hey weiß einer vielleicht was ich im halben jahr für ne versicherungssumme für nen golf 1 cabrio hinblättern muss?
wäre nett wenn ihr mir helft danke



gelöschtes Mitglied

    das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. kommt doch auch drauf an wieviel % du fährst usw.
    vielleicht solltest du besser einen versicherer fragen, der kann dir vielleicht mehr helfen!


    gelöschtes Mitglied

      Moinsen ! Hatte vor meinem Polo ein 1er Cab. Mein Vorredner hat schon Recht das das variiert, aber ich kann dir ja mal schreiben was ich bezahlt habe:

      1er Cab Bj.92 1,8l 98PS
      SF-Klasse: 75%
      Teilkasko ohne 60 Euronen monatlich
      Versicherung: VGH

      Ist sicherlich nicht die allerbilligste Versicherung, aber auch nicht die teuerste !
      Vergleich das mal mit der Allianz und du wirst sehen !

      MfG Schwacke



      gelöschtes Mitglied

        ich kann euch die karlsruher versicherung empfehlen!
        war mit meinem 1.auto bei der vgh versichert,
        im dezember 2002 wurde mein auto aufgebrochen.
        durch den kostenvoranschlag haben die gesehen wieviel km ich runter hatte.
        und weil es mehr war als im vertrag stand, durfte ich auch gleich 120 € abdrücken. die haben sie auch bekommen, zusammen mit der kündigung....
        naja auf jeden fall ist das bei der karlsruher alles kein thema....
        gruß kruemel


        gelöschtes Mitglied

          kannst auch auf der hompage von der allianz dir das ganze aurechenen lassen, geht ganz easy....


          gelöschtes Mitglied

            Hallo !

            @kruemelkeks: Ich glaube das haste bei jeder Versicherung, hättest halt rchtzeitig Bescheid gesagt das du mehr Km fährst, wäre dir das erspart geblieben! Oder die hätten das dann sowieso hochgerechnet und du hättest nachzahlen müssen!



            MfG Schwacke


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen