vw teilemarkt

Wichtig ABE und Zulassungsstelle

GI-Joe
  • Themenstarter

Hallo miteinander...

habe meinen Polo vor 14Tagen angemeldet und hatte Gutachten vom TÜV dabei für Felgen und Federn, weil der Vorgänger die abgenommen hat lassen und nicht in den Fahrzeugschein eintragen lassen hat. Aber das habe ich gemacht jetzt, sie haben brav eingetragen. Aber jetzt sind die Gutachten weg ich finde sie net mehr. Kann das sein das ich die von der Zulassungsstelle gar nicht mehr widerbekommen habe? Habe eigentlich gleich alles abgeheftet.

Also ein Teilegutachten von den FK Federn habe ich noch.

Nur meine Maxx Felden keins. Brauch ich aber in 2 Jahren beim nächsten TÜV... Aber Maxx hießen die Felgen und den Hersteller gibt es nicht mehr. Kann jemand sagen was dazu?



die gutachten und die ganzen berichte zu den änderungsabnahmen bekommst du bei der zulassungsstelle eigentlich immer wieder zurück.
jep selbst wenn die sachen in den fahrzeugschein eingetragen sin, brauchst du die gutachten/abe´s der jeweiligen anbauteile für die HU.



greetz
polo2205


Antworten erstellen

Ähnliche Themen