vw teilemarkt

was für ne schraube an drosselklappe?3F

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

hallo

prob mit meinem gt 75ps bj94
kann mir einer sagen für was ganz genau die eingelassene schlitz schraube rechts an der drosselklappe ist?

ist doch nur leerlaufschraube oder?

hat also nichts mit dem gemisch oder co-wert zu tun oder doch?=?

die wurde nämlich verstellt,weiß nicht wie sie vorher war!

schraube einfach rein drehn und raus bis das standgas stimmt,aber ab einer bestimmten stelle,tut sich dann nichts mehr wenn man sie weiter raus dreht,,drehzahl steht dann ca bei 900!

oder für was ist die?

mfg daniel



wenn du gas gibst und dann der Motor in den Leerlauf fällt, damit der nicht zuweit runter sackt ist da sie Einstellschraube.

Stell sie so ein , dass sie gaaaanz minimal den Hebel drückt aber nich so dass die Drehzahl merklich ansteigt.

Wirklich nur bis ein ganz kleiner Druck ausgeübt wird.
Dass sollte dann zeimlich genua hinhauen.
Hab meine ma mit Vw vorgabe eingestellt. fummelkram und Ergebnis was das selbe.


danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

ok danke das ich das jetzt au weiß;war ja aber klar!

meine die andere schraube!
die du mir jetzt erklärt hast war die linke am gaszug!

ich meine die wo "rechts" sitzt ,die schlitzschraube wo eingelassen ist!



Hallo Du sagtest rechts neeben der Drosselklappe?
Das ist doch nicht die Schraube vom Standgas oder? die ist doch links daneben, wenn es die ist die ich meine ist es glaube ich die Luftgemischschraube


danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

nein weiß es ja nicht genau für was die ist!
aber ich meine die mit dem pfeil nicht die auf der linken seite ((((die links ist dient doch nur als anschlag das das gas nicht zuweit absagt wenn man vom gas geht oder?))))))
aber ich dachte eben fürs standgas,da das ja auch absagt wenn man sie weiter rein dreht also nach rechts!

weiß nicht?!

mfg daniel


20082007085-1.JPG
20082007085-1.JPG

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

weiß den niemand bescheid?

des müßt ihr doch wissen!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen