vw teilemarkt

Erfahrungen mit FTS, Knobloch und MM Mo

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab demnächst vor mir nen 86c oder 2f zuzulegen und wollte den dann n bisschen hochzüchten.

G40 kommt für mich nicht in Frage, da ich den Polod ann jeden Tag fahren müsste und der Motor mir zu schade dafür wäre.

Hab an nen NZ oder 3F Motor gedacht und dann ein Kit von Knobloch, FTS oder MM Motorsport zu verbauen.

So, und jetzt seid ihr dran, welcher Motor eignet sich besser und welches Kit würdet ihr empfehlen?

Vll schauen ja auch die Leute von MM oder FTS mal rein in den Thread.

hätt schon gern 90 PS, tendenz geht zu mehr



unser kit ist der selbe wie von fts , von dem her empfehl ich natürlich eines von den beiden

für genaue infos zu den verbauten teilen und zu noch mehr leistung meld dich am besten per PN, wir haben natürlich noch mehr artikel im programm um auf noch mehr leistung zu kommen.

wenn du natürlich schonmal min. 90ps haben willst, dann nimm den 3F, der hat ja schonmal 75PS, wenn du mit 55ps starten musst holst natürlich nicht soviel raus


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, nen Polo mit 3F Motor als Basis hab ich mir auch schon überlegt wegen der Hinterachse mit Stabi und ich glaub der hat stärkere Trommeln hinten, oder irr ich mich da jetz?

Die Frage is jetz,

was kannste mir denn für nen 3F anbieten, damit ich die 90er oder vll die 100er marke knack?


Dachte so an:

Fächer
Gruppe A Anlage
Nockenwelle
Ansaugbrückenbearbeitung
Chip
Luftfilter

was geht noch?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen