vw teilemarkt

Noak, Dietrich & CSR

IRsOn
  • Themenstarter

Hi

ich weiß das diese themen schon oft behandelt wurden aber ich such wirklich schon ne weile rum aber find einfach keine passende antwort auf meine quälende frage vllt. könnt ihr mir weiter helfen..

Wie tief ist denn die Noak Clean front und die Dietrich Clean welche der beiden ist tiefer vllt hatt jemand sogar genaue maße weil ich hab zurzeit 60/40 mit VR6 Lippe sollte wenns geht wieder mind. genauso tief werden wenn nicht sogar n bissle tiefer n anderer kumpel meinte ich soll die CSR Single Frame nehmen und eine Audi Front drauf klatschen..was meint ihr ?

danke lg



Also die Noak is so tief wie die orginale Styling inkl. orginaler Lippe! Die anderen weiß ich net!
Die Dietrich hat die Maße von der orginalen Styling!
Ach und keine Audi! Is ja ein Polo und sieht Banane aus!

Mach es so wie ich und du bist genauso tief wie Styling mit CuPRA LIPPE


die csr is elende tief sach ich dir



polotreff.de
#4 - 20.08.2007teilegutachten noak audi
Antworten erstellen