vw teilemarkt

Car Hifi Ausbau

Fireball
  • Themenstarter

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück um eure Meinung zu meinem Probeeinbau zu hören. Bin auch offen für Kritik und Verbesserungen. Bilder findet ihr auf meiner Hompage "Startseite" ganz unten.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe es gefällt.



  • schon gut gemacht was hälst du den davon ?


    Kopie von CIMG4084.J
    Kopie von CIMG4084.J
    Kopie von CIMG4080.J
    Kopie von CIMG4080.J

    gelöschtes Mitglied

      Äähm Sorry ich kann auf den Bildern leider nichts von einem Ausbau finden



      Fireball
      • Themenstarter

      Wie meinst du das? @Polofreund
      Der Ausbau ist auch net schlecht @Polo6N21

      Hey Leudde net falsch verstehen, des ist ein Probeeinbau. Ausbau ist evtl. das falsche Wort.


      hi!
      das mit den hochtöner vorne ist echt eine gute idee und der kofferraum ist simpel aber okay


      gelöschtes Mitglied

        Ja so wie du es eben schon sagtest^^ sieht halt nicht wie ein Ausbau aus im Klassischen sinne sondern eher so das die Bassbox einfach reingestellt ist und die Komponenten drauf geschraubt sind. Ich denke einfach das du das Wort Ausbau anders gemeint hattest^^


        Wolltest du die HTs nicht auf den Fahrer ausrichten?


        Vielleicht hätte das Wort "Einbau" es besser getroffen?


        Naja ich hätte da eher mal mit ein bisschen flüssigem Kunstoff statt mit Holz gearbeitet dann hättest du auch noch nen 4-Sitzer gehabt und hättest alles untergebracht.



        Fireball
        • Themenstarter

        @ Mrniceguy ich kann die HT auf den Fahrer ausrichten. Die HTs sind noch im Rahmen schwenkbar. Doch wenn ich nen Beifahrer hab dann hört es sich für den BF net so sauber an wenn alles auf den Fahrer ausgerichtet ist!


        Sch... drauf... du hast die Arbeit, also darfst du auch die Musik geniesen!

        Ich habs in meinen A-Säulen auch so.. und es ist schon ein deutlicher Unterschied zu hören...

        Gruß Fleck


        Zitat:

        Sch... drauf... du hast die Arbeit, also darfst du auch die Musik geniesen!

        Ich habs in meinen A-Säulen auch so.. und es ist schon ein deutlicher Unterschied zu hören...

        Gruß Fleck


        So seh ich das aber auch.
        Mein Auto, meine Musik, meine LZK.
        Was interessiert mich da der Beifahrer?


        polotreff.de
        #13 - 20.08.2007langer zeit melde car hifi ausbau
        Antworten erstellen