vw teilemarkt

bremslicht

polosls
  • Themenstarter

Hi leute ,

hab folgendes problem und zwar: wenn ich bremse gehts bremslicht ganz normal an, jedoch wenn ich von der bremse wieder gehe brennt das bremslicht trotzdem noch, was könnte das sein ? hat das bremspedal irgendwo einen kontakt oder so ?



polosls
  • Themenstarter

keiner ne idee ?


wird wohl der bremslichtschalter hängen.

mfg basti



polosls
  • Themenstarter

könntest du mir sagen wo der sitzt ? musst das unbedingt machen ist nämlich sau stressig immer et pedal nach dem bremsen wieder ein wenig an zu ziehen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab hier ma nen link gefunden, da isses mit bildern dokumentiert.


    mfg basti


  • polosls
    • Themenstarter

    gut dann werd ich mal sehen ob der es is und vorallem wie man ihn ausbaut


    ja mach das, ansonsten kannste mich ja nochma fragen. ist eig. nicht sehr kompliziert.


    mfg basti


    Antworten erstellen