vw teilemarkt

6n2 led rückleuchten wie kürzen?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo


kann mir einer sagen wie und wo und vielleicht wieviel mal die 6n2 rückleuchten kürzen muss, damit sie beim 6n nicht mehr überstehen?

Bitte kein Aufbohren der Löcher,es sollen nur die Leuchten verändert werden!

großes schonmal



hast die Suche schon benützt?

Aber um das Aufbohren wirst ned herum kommen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Ist eine super Anleitung!

    Viel Erfolg!



  • geht leider nicht anderst als aufbohren und von hintne unterlegscheiben drunter...wenn am gehäuse was wegnimmst werden die rückleuchtne undicht und das wasser läuft dir rein hatte ich!musst aufbohrne und vom schwarzen am gehäuse unten ne ecke wegmachen dann passt das


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hast Du vielleicht ein paar Bilder? Würde mich interessieren, wie das dann aussehen soll.


    Passen die net plug&play, also ich hatt an meinem 6n2 ma 6n rückleuchten, und die ham weder über noch zu weit reingestanden


    ich stell mal nachher n paar bilder on!hm ja die passen auch plug and play bis auf das sie ca 1cm abstehn unten an der kante


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    danke für die infos...

    aber jetzt weiß ich immernoch nicht ob es mit schleifen reicht oder nicht!
    sind die 6n2 hella leds die an den 6n sollen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen