vw teilemarkt

Kofferaumboden feucht/nass

MoC
  • Themenstarter

Ja ich weiß, das wurde hier schon oft besprochen, aber ich hab nix zu meinem Modell gefunden...
Also es geht um ein Coupe, also 86C
Hab so eine Matte drin und darunter war es feucht, oben drauf aber eher nicht also muss es wohl von unten kommen....
Was kanns sein?
Wer weiß Rat?
Und noch mal ein kleiner Verweiß: Was hier noch einer ne Lösung? http://www.polotreff.de/html/forum.../95936.html
Bin bis jetzt echt super zufrieden mit dem Forum, aber wäre doch schön, wenn sich hierfür noch eine Lösung finden lassen würde...



hallo,
ich habe das gleiche Problem, einer sagte zu mir das wasser könnte unter den Rückleuchten reinlaufen, habe aber selbst noch nicht nachgeschaut.

Gruß


MoC
  • Themenstarter

Ich bin nich so der Bastler kannste, mir antwort geben wenn du geguckt hast?



Bei meinem 3er Polo coupe wars so, dass hinten der schlauch von der spritzwasserdüse abgerissen war aus irgendnem grund und dann immer wenn ich den betätig hab das wasser aus der plastikabdeckung in den kofferraum gelaufen ist, so lang, bisses geschimmelt hat :(


Es könnte, wie schon gesagt, von den Rückleuchten kommen was aber eher unwarscheinlich ist oder halt von dem schlauch der Scheibenwaschanlage.
Ich hatte auch mal das Problen. Da kam es aber von dem Kabel das zu der Benzinpumpe geht. Das geht auf der rechten seite durch den Kofferraumboden und ist mit einer Gummitülle abgedichtet. Wenn die porös ist dann kommt bei Regenfahrten Wasser durch.
Schau mal alle Punkte nach. Viele ursachen kann es ja nicht haben

Mfg


gelöschtes Mitglied

    ich hatte das prob. auch .

    aber bei mir war es von oben. habe die rinne sauber gemacht an den schnieren von der heckklappe , vielleicht ist es das ?


    polotreff.de
    #7 - 23.08.2007vw polo nass durch kofferraumboden
    Antworten erstellen