vw teilemarkt

Mader und Feuerschutzmatte

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moinsen hatte über nacht ein mader bei mir drin und der hat mir meine feuerschutzmatte zerfetzt und hat meine aa ausgelöst und ist denn abgehauen. Nun meine frage wie bekomme ich die alte raus ohne groß was abzubauen? und was würde bei vw eine neue kosten?
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    meinst du die matte hinter dem motor - also unter der spritzwand?
    ist die nicht geschraubt....

    hast noch glück gehabt. bei mir hat der marder alle zündkabel angefressen. die dämmatte unter der motorhaube angefressen. n wasserschlauch durchgebissen. und meine bremsenverschleißanzeige auser gefecht gesetzt.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, wenn es um die Dämpfung für die Querwand (Wand zwischen Motorraum und Fahrkabine) geht, dann wird es nicht ganz einfach sein, diese auszubauen. Das grösste Problem ist, dass gewisse Kabelverbindungen vom Motor durch die entsprechende Aussparung der Dämmmatte hindurchführen. Die Matte an sich ist nicht allzu teuer: sie kostet ungefähr 36 €.



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hallo also angefressen hat er nix ex klebten nur ein paar haare an einingen schläuchen aber er muss ja schnell wieder abgehauen sein da die aa ja ausgelöst hat. Hmm also 36 euro ist mir im moment etwas viel werde das erstmal so lassen.
    nun steht er ja erstmal wieder bei der nachbarin von meiner freundin in der garage immer von montags bis freitags.
    gruß jens


    polotreff.de
    #5 - 21.08.2007 feuerschutzmatte wasser querwand polo 9n mader vw polo mader matten mader+polo was passiert, wenn der wasserschlauch durchgebissen ist deuerschutzmatte muss feuerschutzmatte motorhaube dämmatte mader dämpfung querwand marderschaden motorraum matte polo9n madermatten feuerschutzmatten feuerschutzmatte
    Antworten erstellen