vw teilemarkt

kauf ist beschlossen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude hab vor nicht al zu langer zeit hier ne autobeschreibung reingestellt und gefragt ob man den kaufen kann, so nun ist es soweit ich bekomme meinen polo 9n 55000 gelaufen bj 2002 1,2l 12v 64ps diese woche noch muhahaha.

mfg jan

ps: wer noch teile von nem 2f braucht bidde melden hab unter anderem noch ne motorhaube mit extrem mhv und nen 1,0l motor is 170000 gelaufe und gt austattung, raid 2 lenkrad usw.



gelöschtes Mitglied

    Man darf also gespannt sein ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der is noch komplett ori aber chef hat mir 500 runtergelassen



    na jan kriegste den jetzt doch ? na dann bin ichhhhhhhhhh mal gespanntz wie er ausschaut wenn man sich dann mal wieder sehen sollte ne


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Bin auch gespannt, was Du draus machst! Stell mal ein paar Bilder ins Forum!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bilder hab ich noch nicht streetdate ist mittwoch spätestens donnerstag dann mach ich auch pics


    gelöschtes Mitglied

      Wie er aussieht weiß ich ja und zur nächsten saison kriegen wa den wohl nen bischen fertig !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Wie kann man nur dei 1,2 L Schüssel kaufen? den 1,4er bekommt man doch hinterher geschmissen, ausserdem könntest du meinen auch Kaufen...


        gelöschtes Mitglied

          1.2l sehr Sparsam und man beachte die 12V
          Viel Spaß mit deinen neuen Polo.



          sei mir nicht böse aber ich glaube dein 2F war oder ist schneller


          gelöschtes Mitglied

            der 1,4 ist ein 16V^^ und soo viel Sparsamer ist der 1,2L nicht, man beachte 1,1 t Leergewicht!



            Aber wie gesagt meinen kannste auch bekommen^^ der ist sogar Komplett.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich will aber alles selber machen und so schlecht ist der motor auch nicht, bin kfz mechatroniker und kann alles bei uns inner firma selber machen und so, naja hab vorhin au gemacht und morgen früh bekommt er tüv dann am montag wird angemeldet


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so leude, für die dies interessiert hier ma n paar bilder von meinem neuen Polo und das an dem spiegel die untere kappe fehlt weiß ich, is aber schon ne neue bestellt


            LPIC0002.JPG
            LPIC0002.JPG
            LPIC0004.JPG
            LPIC0004.JPG
            LPIC0003.JPG
            LPIC0003.JPG

            Antworten erstellen