vw teilemarkt

Fertige Soundboards

Flori88
  • Themenstarter

hey Ihr,

möchte mir ein Soundboard zulegen. Jetz ist die Frage ob ich mir selber eins zsamm bastel oder ein fertiges zulege. 9siehe unten=

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160148932697&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hat jemand schon mal ein fertiges Soundboard bzw. vielleicht sogat das geklauft? Was haltet ihr davon?




gelöschtes Mitglied

    Hatte so eins mal im Peugeot 106. War ganz okay.


    diese ebay sache würd ich nicht machen... da steht ja nun rein garnichts über die verbauten komponenten, dann lieber selber eins zusammenbauen, oder es ganz sein lassen und nur ein fs und hinten die power :P ich find soundboards gut, auch wenn viele sagen für richtigen klang nur fs... jedem selbst überlassen.



    Flori88
    • Themenstarter

    okay thx für eure meinungen
    mit den technischen daten stimme ich voll zu , dass die fehlen
    muss ich mir alles nochmal durch den kopf gehn lassen^^


    polotreff.de
    #5 - 20.08.2007soundboard polo9n fertige soundboard polo 86c soundboard soundboard peugeot soundboards car soundboard polo 86c soundboard car hifi http://www.polotreff.de/forum/t/96375 soundboard peugeot 106 polo 86c soundboards fertige soundboards
    Antworten erstellen