vw teilemarkt

Aerotwin Wischerblätter sinnvoll?

Jury
  • Themenstarter

hab die hier bei ebay gefunden, http://cgi.ebay.de/Aeroflex-Scheibenwischer-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ220139167141QQihZ012QQcategoryZ57384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 meint ihr die dinger sind sinnvoll, hab die auch schon an vielen neuen mercedesen bei uns in der werkstatt bei der arbeit gesehen... wischen die besser als die normalen?



gelöschtes Mitglied

    hab die von bosch drauf und bin sehr zufrieden damit keine streifen und nix einfach perfect bei hohen geschwindigkeiten kann ich nix zu sagen da brauch ich den nicht dank nanoversiegelung


    gelöschtes Mitglied

      und besser aussehen tun se auch noch



      Jury
      • Themenstarter

      ok denk ma die hol ich mir :P


      Also ich kauf nix anderes mehr! Bei sehr hohen geschwindigkeiten sind sie ETWAs langsamer als die originalen, da sie einfach einen brutalen Anpressdruck an die Scheibe haben! Aber das ist echt nicht viel!

      Es gibt nix besseres als die Dinger!

      Aber schau nach denen von Bosch... gibts auch bei Ebay!

      Gruß Fleck


      gelöschtes Mitglied

        Die Aerotwin sind echt genial. Und wenn man die schön pflegt, sprich regelmäßig mal mit einem Tuch abwischt, wischen die auch nach noch einem Jahr streifenfrei. Mir kommt auch nichts anderes mehr ans Auto *dafür*


        Auf jedenfall, hab die bei mir auch nachgerüstet, gibt es ja extra so Kits für, hab auch die von Bosch, einwandfrei die Dinger, nur ab 180 schmieren sie ein bisschen, aber so schnell sollte man bei regen ja auch nicht fahren

        auf jedenfall eine Verbesserung


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        kann mich nur anshcließen, sehen besser aus und wischen besser - dann noch ne schöne nanoversieglung drauf und ab 100 brauchste kein wischer mehr


        Was für ne Nanoversiegelung hast denn da genommen?



        gelöschtes Mitglied

          ich hab eine für 11€ ausem baumarkt extra für scheibe wollte einfach ma testen und die is echt klasse darf bei der nur kein wischwasser anmachen mit frostschutz weil dann geht se kaputt


          Der umrüstsatz kostet bei meiner VW vertragswerkstatt 32eur. sind klasse!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          öhm ka was des für zeuch is, is bei meim kumpel aus der zivistelle - kostenlos

          hm die wischer gibts auch für 20 oder weniger eus bei ebay ...


          Auf jeden fall ne feine sache hab meine jetzt seit fast 40 000 kilometern drauf seit april 06.Sind echt klasse besseres wisch ergebnis und circa 30% längere lebensdauer laut bosch.Und es sieht auch noch besser aus kosten punkt knapp unter 30 euro bei atu.


          polotreff.de
          #14 - 06.09.2007aerotwin sinnvoll
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen