vw teilemarkt

Besser spät als nie...

JimBeam
  • Themenstarter

Tachauch...

Bin zwar schon ne zeiot hier unterwegs, aber da ich gemerkt hab dass dieses forum doch informativer ist als ich anfangs dachte...(sry aber einige foruen sind einfach nur öde und es wird uimmer über das selbe diskutiert oder es ist nix los)

also hab ich mir gedach..stellste dich mal vor...Und hier bin ich...Bin 18 Jahre alt, komme aus nem kleinen dorf nahmens Ottmarsbocholt (bei Münster) und heiße Dorian!Mach gerade ne ausbildung zum Karosserie-mechaniker...soweit zu meiner person

Genau so amerikanisch wie mein name ist mein "zweit" wagen neben meinem Polo 6N 1.4!

Bin eigentlich nen ami-schrauber und restauriere auch momentan nen 1965er Ford Mustang coupe mit 5L V8 motor...Der polo ist also mein alltagsauto, was ich jetz aber doch noch etwas "individuell gestalten" ( TUNEN mal schön ausgedrückt) will...

Werden uns also noch öfter hier antreffen..bedanke mich schonmal für die hilfe die ich hier schon bekommen habe und denke ich auch bekommen werde!

Weiter so Jungs..und mädels



und viel spaß hier



greetz
polo2205







Herzlich Wilkommen



willkommen und viel spaß

wie wärs mit nem polo 6n 5.0 v8?


Tach auch! Viel Spaß...

Hau mal ein paar Pics von deinem Amischlitten rein... ich liebe die Dinger!

Kenne selbst einen der einen Rod und einen 56er Ford Fährt!

Gruß Fleck


JimBeam
  • Themenstarter



bekomm grad keine anderen bilder hochgeladen... folgen noch


was gibs da zu restaurieren?


JimBeam
  • Themenstarter

hehe...das fragt mich jeder bei dem bild...aber der schein trügt! auf der C säule waren satte 7mm spachtel und das kofferraumblech war löchrig und noch vieles mehr...


gelöschtes Mitglied

    willkommen



    oh der mustang is echt schick.... kumpel fährt auch so einen in rot.... oder zumindest ähnlichen! naja viel spaß noch!


    gelöschtes Mitglied

      Schicker Mustang....
      setz mal mehr bilder on, ist nämlich durchaus sehr gefragt hier (würd ich mal vermuten)

      PS: muss man sich hier vorstellen?!?

      lg




      viel spaß hier


      hey

      und viel spass hier!


      gelöschtes Mitglied

        Ja und viel Spaß hier.

        Wenn mal mit den Polo Veredeln angefangen hast stellste den Mustang eh in eine Ecke


        Antworten erstellen