vw teilemarkt

kann je,and mal mein baby faken.

pascha
  • Themenstarter

ich hätte gerne tiefer farbe fetter und en cooles bild an der seite so dragon mäßig.wäre cool wenn des einer mal machen könnt



Bild000.jpg
Bild000.jpg

biddeschön.nur das mit dem tribal lassen wir mal weg,verschandel deinen schönen polo nich


45308.jpg
45308.jpg

pascha
  • Themenstarter

echt mal mega cool, stimmt mit dem tribal. hast du nur tiefer und aneres rot genommen. danke



jo...und clean isser


pascha
  • Themenstarter

was is denn das für ein rot. is ne überlegung den real so zu machen. wollte meine stoßstangen eh spachteln und einlackieren.


pascha
  • Themenstarter

ach ja und kannst du die felgen nochmal aufbereiten, bin sie nämlich wirklich gerade am aufbereiten


wie denn genau aufbereiten?


pascha
  • Themenstarter

eunfach so wie du meinst, das es am fettesten rüber kommt


k a,es ist dein auto und sollte deinen vorstellungen entsprechen...



45312.jpg
45312.jpg

pascha
  • Themenstarter

so is schon nicht schlecht. du hast es echt drauf. letzte bitte,grins. kannst du aus den reifen niederquerschnitt reifen machen.dann hast du meine wünche vollkommen befriedigt


^^ du hast doch 175/50 er drauf... naja hier biddesehr


45362.jpg
45362.jpg

pascha
  • Themenstarter

danke so is cool. hast cool gemacht hast es halt drauf he he


bezahl erstmal die felgen bevor du daran rummachst...

es fehlen ncoh 125€

sonst haste bald nen anderes problem...

dann bisse vorbestraft....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen