vw teilemarkt

einfach mal pennen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mal ne frage an euch habt ihr einfach nur mal so in eurem polo geschlafen,obwohl ihr zuhause ward?
ich habe das schonmal öfters gemacht da ich mein auto liebe ich gebe ihm sogar namen streichle ihn wenn ich höchsttempo gefahren bin,wenn ich fast ein unfall gemacht habe streichele ich ihn oder klopfe aufs amaturenbrett und lobe ihn denn mein polo ist trotz hoher geschwindigkeit nochkurz davor stehen geblieben,glaubt ihr auch daran wenn man seinem auto genug liebe gibt das er euch das irgendwie zurückgibt?
egal wie?
also ich glaub daran,und ausserdem find ich es schön



wie war das mit der hetrosexuell?

nene, ich versteh dich schon. hab auch schon par mal im polo übernachtet, aber weil ich mich selbst ausgesperrt hatte wenn man sein auto pflegt, dann dann hat man sicher lang dran freude.
es macht mir ja auch spass, wenn ich in ein auto sinstege, in dem ich mich wohlfühle


Mach halt ein Foto von deinem Polo und lass es auf Postergröße machen. Kannst es dir ja dann übers Bett hängen



gelöschtes Mitglied

    um die jahreszeit im auddo schlafen,
    des macht doch echt kein spass ...
    Popp höchstens ab unn zu ma im auddo mehr aber auch nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    loool ich sag ja auch nicht im winter hab ich ein schuß oder was

    jau im auto da kannst schön titanic spielen,so mit der hand an die scheibe


    gelöschtes Mitglied

      looooool,
      stimmt schon, komplett beschlagene scheibe und nass geschwitzte hand an die scheibe pressen..
      Geile sache,
      vielleicht chill ich dann doch öfters ma im auddo...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und danach bei burgerking vorbei schauen und sich was leckeres bestellen,der perfekte abend.looool.


      gelöschtes Mitglied

        wie romantisch.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na sicher crispy chicken bei leuchteffekten vom jvc-radio und dannoch in einem polo,was besseres gibts nicht.loool.

        außer wenn die alte fragt "darf ich jetzt mal fahren "



        gelöschtes Mitglied

          das würde es bei mir aus prinzip nicht geben,
          bei meim polo kommt keine frau an steuer ;-D
          ups, gibt doch auch frauen hier im forum


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na meinst du ich lass meine frau hinter dem steuer meines autos

          ich habe sie mal bei wal mart aufm parkplatz fahren lassen oh mein gott die arme kupplung sag ich nur dazu.loool.


          gelöschtes Mitglied

            *gggg*
            genau das hab ich mit meiner auch gemacht, hat noch kein führerschein..
            Die arme kupplung ja...
            die zündung fand des au net toll 10 mal gestartet zu werden...


            ich penn doch ned im polo wenn ich ein gemütliches bett habe verbringe zwar gerne zeit mit ihm aber mein polo is singel


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            naja der eine gibt mehr liebe der andere weniger ich liebe mein auto.


            lol... ich penn auch lieber im bett!
            aber hab schonmal im sommer im auto pennen muessen. ich muss sagen mit nem dicken kissen und nem schlafsack echt super gemuetlich


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen