vw teilemarkt

die eigene fahrzeughistorie

golo82
  • Themenstarter
golo82's Polo 2F

hallo....
ich wollte auf diesem wege mal erfragen ob jmd von euch schonmal den service(ca 30 &euro von VW wahrgenommen hat um sich seine eigene fahrzeughistorie zuschicken zu lassen...und wenn ja wie sieht die aus?!?
aus welchen daten besteht die?....also was beinhaltet sie(baujahr , auslieferungsdatum...usw kann man ja ausm brief ableiten)...lohnt es sich?...?

schonmal danke im vorraus!

MfG
golo82



gelöschtes Mitglied

    Habe so etwas direkt bei VW bekommen für um sonst .

    Also bei mir stand halt nur drauf wo der gebaut wurde und mit welcher Ausstattung und desweiteren wann und warum der Service und die außergewöhnliche Reparaturen statt gefunden haben und mehr nicht .

    Natürlich sind nicht die Daten gespeichert wenn einer zu ATU oder so gegangen ist sondern alle Vorfälle in der Werkstatt behandelt worden sind .

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Sind das denn 30 gut angelegte Euros ? Weiss ja nicht, aber wie mein Vorredner schon schrieb, ging der Wagen mal zu ATU ode einer anderen freien Werkstatt, taucht das in der Historie nicht mit auf.



      wie komm ich denn daran? bei vw einfach nachfragen oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        Einfach zu VW, Fahrzeugschein hinlegen und dann weisst du bescheid.


        hmm dann werd ich das mal machen... hab nämlich unter anderem auch nen austauschmotor drin und so was alles... wurde auch in ner fachwerkstatt alles gemacht! zb zv und standheizung auch.....


        polotreff.de
        #7 - 22.08.2007fahrzeughistorie vw vw fahrzeughistorie lassen fahrzeughistorie vw anzeigen vw fahrzeughistorie
        Antworten erstellen