vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung Polo6n

Schum
  • Themenstarter

Hey ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Unterbodenbeleuchtung
habe schon gegoogelt und geebayt ^^ aber ich würde gerne eure Meinung/Erfahrungen dazu hören.

Also ich suche
LED
Multicolour
Funkfernbedienung
Hell
mit verschiedenen Programmen wie Strobe / Flash etc.
das ganze für den Polo 6n

am besten direkt mit Link wo ich sie kaufen kann

vielen Dank schonmal

mFg



http://cgi.ebay.de/LED-UNTERBODENBELEUCHTUNG-7-FARBEN-56-FUNKTIONEN_W0QQitemZ140147499743QQihZ004QQcategoryZ57317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

zwei Minuten bei ebay gesucht...

Aber kleiner Tip: Spar dir die Kohle und bau dir so ne Kirmes nicht unters Auto... Sowas hat man mal vor Jahren gemacht, und selbst da war es irgendwie schon affig...

Gruß Stefan


Schum
  • Themenstarter

Jaaa ich hab auch bei ebay geguckt
mir gings darum wie die Erfahrungen sind

habe auch schon ein paar gefunden wollte nur bevor ich mir eine kaufe paar Erfahrungen haben

bist du eigentlich in nem TuningClub ?

danke dir

mFg



find ich auch


Nein bin in keinem Club...


Schum
  • Themenstarter

Ihr verunsichert mich

nagut dann spar ich auf ne singleframe schürze

CLOSED


ja ich glaub da wäre dein geld besser mit angelegt.



greetz
polo2205


denk ich auch mal


@threaderöffner:
die dinger (aber ohne farbwechsel) mit led gabs auf der essener motorshow für 30€
bei ebay und so sind die ja sons schweineteuer
hab aber keine gekauft.

mhmm, tja...irgentwas hat es ja find ich.
aber was will man schon groß am unterbodenbeleuchten wenn da nix besonderes is

wayne...das geld würd ich auch sparen.


@s.latuski
ich hab grad gesehen das du marangoni zeta fährst. hab die auch drauf.
was ich fragen wollte:
was kostet einer eigentlich? die gibts ja glaub ich nich mehr.

gruß-matze



@schum:
wenns keine multicolor sein muss (das rumgezappel is ja eh doof):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @don matze:
    die marangoni zeta linea in 195/45 r15 koennt ich dir noch besorgen.
    fuer 48,50 euro pro reifen, inkl. mwst., frachtfrei ab 2 stueck.

    gruss,
    tom


  • @ threadersteller Ich weiß ja net, wie dein auto bis jetzt aussieht, aber wenn du an den jetztigen zustand ne SINGLEFRAME stange hin machst, dann machst dich ja voll zum affen!+

    Hau dir doch erst mal breite felgen drauf!
    Am besten 8x14 oder 8x15 und dann kommt er schon mal bullig!

    Also ich finds immer lustig, wenn autos mit fetten spoilern rumfahren, aber keine breiten felgen dazu!

    @tooi kannst du mir den maragoni zeta auch in 195/45 14 Zoll besorgen?


    Moin,

    Du kannst meine U-Bodenbeleuchtung haben......

    4 Leuchtmittel in violett...kein Ebay billig Mist......

    Ich hab die nur abgebaut, weil ich ne Gerichtsverhandlung deswegen gehabt habe......soviel dazu........

    Wenn Dus riskieren willst.....bitte,.....ich mach Dir auch nen guten Preis....

    Neu waren die bei 250 Euros gelegen......

    Gruss



    Sers,
    ich hab auch ne Unterbodenbeleuchtung ..... das dümmste was ich je gemacht habe an der karre .... hab nur schlechte erfahrungen ... vor allem ich weiß nicht vielleicht liegts an mir aber ich finde das die nicht sehr Stabiel sind ... liegt maybe auch an meinen Fahrstyle *gg* aufjedenfall bin ich mal etwas schneller durch eine "kleine" lacke gefahen ... alle kabel inkl neonrühe hangen 2-3 cm runter ... und auch sonst eine Gefährlicher angelegenheit meiner meinung nach, ein Kabelbrand kann da ruck zuck passieren.


    thx. ich brauch keine ich wollt nur mal wissen was die kosten weil ich dachte das wären ziemlich billige reifen.
    was mich wunderte denn die fahren ganz gut.

    ----------

    wie kann man sich auch neonröhrenunterbodenbeleuchtung kaufen
    das is echt schon ne runde gefährlich.


    ok blödefrage was nimmt man dann -.-


    neon röhre....angeeckt..kaputt.
    weil glas und instabil.

    led= alles plastik, unkaputtbar


    ok is natürlich ein aguement aber meine funktioniert ja noch ich finde nur allgemein ub-b is einfach unsicher auch bei LED hst kabelsalat mehr oder weniger unterm auto ... und das is einfach "gefährlich" die karre kann dir schneller abbrennen als du schaun kannst wenst pech hast


    Schum
    • Themenstarter

    Also ich habe zwar noch keine verbaut aber ich denke mal wenn man das vernünftig machen will klappt das weil Kabelsalat entsteht nur durch Faulheit oder Zeitdruck
    bist du m oder w Abibi ?
    wenn du eine von den beiden auf dem Bild bist welche

    danke für eure Tipps

    mFg


    nein bin der besitzer von den beiden also M
    nein aber zb heck neonröhne / LED föllig egal ... wie bekommst du das kabel von da hinten bis nach vorne ... ist nicht leicht schon das teil zu befestigen geschweige den sicher oder sonst was ... ubb is ne extre heikle angelegenheit


    Schum
    • Themenstarter

    Mist er ist M

    also ich würde mir zb im Baumarkt 4 Meter schwarzen Kabelkanal holen den drunter schrauben und dann da die Kabel rein und silikon
    dann hängt nichts rum es ist "Spritzwasser" geschützt joa

    so würde ich das machen

    mFg


    hatte bei meinem 60pser eine drunter aber bloß weil sie schon dran war, der tüv meinte lichttechnische anlagen unterm auto defekt........erneuern..........ich musste so lachen als ich den tüv zettel gekriegt hab..........ich war froh das der scheiss dann endlich ab war das ganze auto sieht im dunkeln aus wie aufm rummel und da waren die nur einfarbig.
    spar dir das geld is sinnvoller


    Zitat:

    @tooi kannst du mir den maragoni zeta auch in 195/45 14 Zoll besorgen?

    nein.
    die werden naemlich gar nicht hergestellt in der groesse.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann dir als guenstigen guten reifen alternativ den uniroyal rain sport 1 fuer 54 euro anbieten.

    gruss,
    tom


  • Zitat:

    @ threadersteller Ich weiß ja net, wie dein auto bis jetzt aussieht, aber wenn du an den jetztigen zustand ne SINGLEFRAME stange hin machst, dann machst dich ja voll zum affen!


    Das würde er immer machen... selbst wenn er vergoldete 22" drunter hätt...

    Singleframe ist Audi und sollte Audi bleiben...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen