vw teilemarkt

TFT und PS2

Bestlie
  • Themenstarter

Ich kaufe mir ja irgendwann mal einen TFT den ich dann in der Mittelkonsole verbaue. Ich will mir dann noch die kleine PS2 kaufen.
Nun meine Frage:
Kann man überhaupt alles erkennen auf einen 7 Zoll Display Ich meine wenn ich z.b ein Spiel spiele wo man viel lesen muss kann man das alles erkennen und lesen?



Moin!

Also ich hab nen 7 Zoll TFT und ne Playsi im Auto.
Solange du vorne sitzt erkennst du alles recht gut.
Nur wenn du entspannt auf der Rückbank sitzt wird es da schon schwieriger.


Bestlie
  • Themenstarter

Ok ich frag lieber nach weil ich habe einen Mini DVD Player zuhause und wenn ich da meine PS2 anschließe kann ich so gut wie nix lesen auf dem 7 Zoll Display.



also 7 zoll tft müsste schon gehen, hab mal meine ps2 am meinem radio angeschlossen und das hat nur nen 3,5 zoll tft , das war schon sehr klein !


Bestlie
  • Themenstarter

Ja 3.5 das is bisschen klein


Mal ne Frage... Laufen die Playstations auf 12V Strom oder brauch ich so ne Art Umwandler noch dazwischen?

MfG rob


also ich hab da so nen stromumwandler ausm ebay ^^

@bestlie : ja das mit dem 3,5 zoll monitor war zur zur probe, ein 11,5 oder 12 zoll klapp monitor liegt noch zuhause rum und wartet auf den einbau ^^


nein du brauchst einen stromumwandler! aber der kostet auch nicht die welt!

lg


ich hab hier so einen :
http://cgi.ebay.de/DC-AC-GENIUS-Spannungswandler-12V-230V-150W-450W_W0QQitemZ140146949971QQihZ004QQcategoryZ8504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bestlie
  • Themenstarter

Ich guck mein Zeugs übern 7" Audi-Navi Bildschirm & da kann man kleine Schrift super lesen!


gelöschtes Mitglied

    Sicher die Auto Displays haben auch ne bessere auflösung als die dinger in den Billig Tragbaran DVD playern. Wenn du ein Sony Display kaufst, brauchst du keine adapter einfach an die Mitgelieferte Blackbox anschliessen fertig.


    ich hab mal mit der psp king of queens im auto geguckt und die psp an die anlage angeschlossen.
    durch den klang erschien dir schon nach wenigen minuten das ganze nich mehr so klein

    is für ein gag schon ausreichend.
    du siehst: es geht alles wenn man will


    Antworten erstellen