vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

will mir ne zv nachrüsten, was haltet ihr von dem angebot und lässt sich das einfach verbauen?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Golf-2-3-Zentralverriegelung-mitFunk-Blink_W0QQitemZ170139130285QQihZ007QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Kauf dir ne Original Waeco und du hast nie Probleme mit deiner ZV. Ist einfach sicherer als sowas "billiges" bei Ebay. Zahlst lieber 20 Euro mehr und hast Qualität! Hab für meine 4 Türige ZV 27 Euro bezahlt und Funkfernbedienung hab ich noch ne Alarmanlage von Xcess! Funzt alles Super!

Is nur ein Tipp! N Kumpel von mir hat sich auch eine für seinen Jetta geholt mit Klappschlüssel von Ebay für 20 Euro. Klappt auch alles 1a nur wie lang ist halt die Frage.


MfG Michi


gelöschtes Mitglied

    die kannste getrost kaufen meiner meinung nach! " Freunde von mir haben die auch gekauft und sind bestens damit zufrieden. is zwar immer ätzend sowas einzubauen aber das haste ja bei den teureren produkten auch!
    Greetz, Alex



    ich hab auch eine drin..die gleiche hat ein kumpel seit über einem jahr..funzt bestens.
    irgentwo hab ich mal ein bild der stellmotoren gesehen die von weaco verbaut werden.
    sehen exakt gleich billig aus und das prinzip is eben das selbe.
    warum also mehr bezahlen?
    der einbau is allerdings weniger schön und unkompliziert
    das kann ich dir schonmal sagen.
    aba das hat universell so an sich.
    für den preis aber eine lohnende sache.
    und wie gesagt bei den teureren ist es nicht anders
    nichtsdestotrotz,sollte bei ebay ein teureres gerät für billig
    weggehen dann würd ich das natürlich auch kaufen. 27€ is ja spottbillig

    naja...ansonsten geht das zeuch auch^^
    guts nächtle


    Also meine ZV hält schon seit über 2 Jahren.


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    dankschön für die antworten.


    Antworten erstellen