vw teilemarkt

Aschenbecherbeleuchtung

B-Tight
  • Themenstarter

Hi an alle,

hab mal eine frage ich habe an meinen Aschenbecher keine beleuchtung und deswegen trefe ich nachts manchmal nicht denn Aschenbecher.
Ich habe schon lange überlegt wie ich da was anbringen kann.
Könnt ihr mir ein paar tipps sagen oder könntet ihr mir ein paar Bilder zeigen wie ihr das gemacht habt oder ist da nix zu machen.

Danke im Vorraus

Cu



gelöschtes Mitglied

    Informiere dich doch über Led technik.
    Einfach 2 Led und die dazugehörigen Widerstände nehmen und irgendwo am Aschenbecher anbringen.
    Aber bedenke das du den Aschenbecher auch raus bekommen musst.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schau dir nonch mal den becher aussm 6n2 an evtl kannste die technik übernehmen ... ansonsten nich rauchen im auto - is eh bäh



    gelöschtes Mitglied

      Gibts doch auch original mit Beleuchtung, wieso denn nicht einfach den übernehmen? Danke mal macht am wenigstens Aufwand,

      Greez Flo


      gelöschtes Mitglied

        Wie wäre es so..

        2 LEDS oben in das ablagefach über dem Aschenbecher befestigt und an die Beleuchtung der Heizung angeklemmt. somit ist er immer rausnehmbar und egal wie voll er ist, kannst du ihn sehen, mein 9N hat nen innenbeleuchteten, allerdings macht das keinen sinn wenn er etwas gefüllt wird^^


        gelöschtes Mitglied

          Oder noch einfacher Äscher ausm Fenster

          Nee mal im Ernst, gibt doch welche die original Beleuchtung haben, würde mal so einen ansehen.


          Antworten erstellen